Ich glaube ich frag mal bei einem Mod nach, ob man hier nicht noch Abstimmung mit reinpacken kann.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich mich "damals" für Canon entschieden habe. Warum kann ich nicht sagen. Ich wollte halt immer eine Canon haben. Bin daher seit 2008 mit meiner EOS 450d unterwegs.
Seit 07/11 zählt neben dem 18-55 Kit Objektiv und dem Tamron 70-300 auch das Canon 70-200 2.8 IS USM zu meinem Linsenpark. War eigentlich schon länger mein Traum und letzten Monat habe ich den Schritt "gewagt". Und ich muss sagen, bin begeistert!
Ich hatte eigentlich dieses Jahr vor gehabt, öfters zum Nürburgring zu fahren. Nicht nur wegen Großveranstaltungen sondern auch mal am Wochenende wenn jeder über die Norschleife heizen darf. Bisher habe ich es dieses Jahr genau einmal geschafft.
Morgen und das ganze Wochenende gehts aber wieder an den Ring. Vielleicht schaffe ich es trotzdem noch das eine oder andere mal noch dieses Jahr dort hoch. Wir werden sehen.
Was als nächstes auf meiner Einkaufsliste steht ist eigentlich in ein paar kurzen Worten erklärt:
- Objektiv unter 70mm mit Blende 2.8 (am Liebsten mit IS und USM), nicht unbedingt Original Canon, wäre aber schön. Muss aber Vollformat-tauglich sein, da ich irgenwann darauf umsteigen möchte
- Blitz
- Telekonverter
Das wars eigentlich "schon" auf meiner Liste.
Gruß aus Trier
Edit:
@EthanHunt: Melde dich mal bei mir wenn du deine Kamera loswerden möchtest.