Phoenix Crisis Bios Recovery

Heizi

New member
Themenstarter
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
20
Hat es von euch schonmal wer gemacht????

Und weiß wer welche die Tastenkombination für Thinkpads ist (normalerweise ja fn+b oder fn f oder fn esc)

hab schon alle drei ausprobiert (vielleicht mach ich ja was falsch)

oder muss ich noch so nen boot block jumper irgendwo setzen???

MfG
 
Klar, du kannst auch beide hintereinander flashen. Ich würde erstmal das Bios ausprobieren und schauen was passiert. Die zweite Datei kann man ja hinterherschieben.

BIOS.wph ist nur das BIOS und das sollte hoffentlich reichen, wenn das zerschossen ist.
 
Okay. Danke schonmal für die Hilfe.

Sobald das zerflashte R61 hier bei mir steht werde Ich das mal in Angriff nehmen.

Berichterstattung folgt...
 
Ach das ist ja wunderbar,
ich habe hier ein R60 mit dem gleichen BIOS Problem.

Sehe gerade, noch ein T60 mehr, die scheinen alle ein Macke beim Flashen zu haben.

Halte uns auf dem Laufenden, wie es bei Dir ausgegangen ist. Ich muss nach einem bootbaren USB Stick suchen...
 
Das R61 wird wahrscheinlich morgen bei mir eintreffen. Dann werde ich die ganze Prozedur mal testen.
Wenn der ganze Vorgang erfolgreich sein sollte könnte man daraus doch ein super HowTo erstellen? Evtl auch fürs WIKI?

Hier hab ich einen ganz interessanten Beitrag gefunden. Es geht um das gleiche Problem bei einem ThinkPad R60, nur kann dort nicht von einer Lösung gesprochen werden. Eher das Gegenteil ist der Fall:

[align=center]Klick Mich
[/align]
 
...gibt's eigentlich neue Erkenntnisse hinsichtlich BIOS recovery bei TPs ??
Die beschriebene Methode funzt nicht bei zerflashtem X31...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben