Pflegehinweise für X60?

bigurbi

New member
Themenstarter
Hi, ich bekomme in den nächsten Tagen (hoffentlich) (endlich) mein neues X60. Gibt es irgendetwas das man bei diesem Gerät beachten muss, damit man lange Freude daran hat? Ich meine jetzt speziell solche Dinge wie z.B. das Flexing-Problem beim T4x...

Danke & Grüße
Markus

keine bekannten serienprobleme? WOW :D gut zu wissen, vielen dank!

Naja, durch falsches Schrauben verbogene Gehäuseböden. Das letzte Mal bei einer Maschine gesehen, die April 07 gebaut wurde. Kann man aber durch Lösen der Schrauben und Neuverschrauben in Ordnung bringen, jedenfalls weitgehend. Grüße von

sbaitso

das macht nix, ich hab das X60 eh nur für den mobilen einsatz. an meinem stationären TFT hängt ein normaler rechner dran ;)

Original von sbaitso
Naja, durch falsches Schrauben verbogene Gehäuseböden. Das letzte Mal bei einer Maschine gesehen, die April 07 gebaut wurde. Kann man aber durch Lösen der Schrauben und Neuverschrauben in Ordnung bringen, jedenfalls weitgehend. Grüße von

sbaitso

das lässt sich aber nicht durch sorgfalt vermeiden... :rolleyes:
auch der vga-ausgang nicht.

ist doch trotzdem nice-2-know ;) so weiss ich wenigstens gleich dass der VGA-eingang meines TFT nicht defekt ist wenn ichs doch mal anschließen sollte...

Kein Pflegehinweis, aber wenn wir schon bei externen Monitoren sind: Anfangs, als ich keine Vergleichsmöglichkeit hatte und ich extern einen Monitor per 1440x900 angeschlossen hatte, dachte ich mir, "man, das Bild sieht ja richtig gut aus". Nachdem ich aber meinen Hauptrechner über DVI die meiste Zeit angeschlossen habe und ich mal kurz hin- und herschalte, sieht man erst, wie matschig das Bild bereits bei 1440x900 ist (vor allem der Text). Aber vielleicht ist ja auch nur der VGA Eingang von meinem Monitor so schlecht, keine Ahnung.

Als Pflegetipps...hmm, ich hatte mir eine Tasche gekauft, aber nicht einmal die benutze ich oft. Ein Microfasertuch habe ich immer dabei um a) meine Brille zu putzen und b) mein Display vom X60s ;)

Mein X60s schwebt vorne rechts auch in der Luft und der 8 Zellen Akku wackelt hinten. WLAN Modul wird manchmal sehr heiß. Ansonsten noch keine weiteren Sachen gefunden.

Gruß,
hoppe

tjoar langsam frage ich mich, ob ich das ding jemals bekomme... X(

hab das teil, gehäuse ist nicht verbogen, und bis auf die tatsache dass es manchmal im akubetrieb fieeeeept ist es ein geniales notebook :)

thanks for your help!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben