Pfhantastisches Lied - Anhören lohnt sich!

Dreamwalker

New member
Themenstarter
Hallo,

möchte euch hiermit ein Lied vorstellen.

Ein paar von euch mögen es vielleicht schon kennen, aber ich denke den meisten wird es unbekannt sein.
Habe es gerade zum ersten mal angehört und bin begeistert davon. Mehr will ich aber nicht verraten.

Also ich persönlich bin ja der Meinung, dass es beim Rap sehr viele "schlechte" Lieder gibt ( Gangsta Rap etc. ist nicht mein Ding ), jedoch auch einige Künstler, die ich wirklich als Künstler ansehe, nicht nur als Interpreten eines Liedes.
Und Curse - besonders das neue Album betreffend gehört bestimmt dazu!

Genre: Rap
Künstler: Curse
Album: Freiheit

Youtube Link: http://de.youtube.com/watch?v=pqFLp_llmu0

Ich hoffe es ist okay, dass ich hier ein bisschen Werbung dafür mache - bin irgendwie überwältigt von dem Lied und wollte es euch einfach nicht vorenthalten.

Liebe Grüße,

Dreamwalker.

An Drum&Base und Triphop ist Portishead und Lamb immer wieder klasse.
Louise Rhodes und Beth Gibbons haben eine geile Stimme...
Sehr zu empfehlen auch die "Becoming X" von Sneaker Pimps

ein phantastisches lied

hallo
erstmal bin ich der meinung das lied rezessionen hier nicht unbedingt richtig sind
und dann ein zitat von " das dritte ohr " " oh herr warum werd ich nur immer älter und nicht taub "
mfg ;(

klugscheiß-OT an

...es müsste Fantastisch heißen, nicht phantastisch...

klugscheiß-OT aus

[quote='17b',index.php?page=Thread&postID=510705#post510705]An Drum&Base und Triphop ist Portishead und Lamb immer wieder klasse.
Louise Rhodes und Beth Gibbons haben eine geile Stimme...
Sehr zu empfehlen auch die "Becoming X" von Sneaker Pimps[/quote]
/sign

zum runterkommen habe ich letztens das hier gefunden: http://www.myspace.com/emmymoll

auch wenn ihr mich jetzt für voreingenommen haltet: ich werden den Link nicht anklicken... :D
Rap und gut als Beschreibung eines einzelnen Liedes beißen sich meiner Meinung nach einfach zu sehr...
so ähnlich ist das auch mit "Schokokuchen" und "nicht aufgegessen werden"...
unumstößliche Axiome... zumindest in meinem Leben... :rolleyes:

bleibe da lieber meinem Punk und Ska treu... :rolleyes:
klick...
klick...
und klick...

cheers...

:thumbsup: :thumbsup: ich hab mortician sogar mal live gesehen..herrlich :thumbsup: :thumbsup:

Anhänge

• peo2000.jpg
    peo2000.jpg
    304,2 KB · Aufrufe: 12
oh ja, cypress hill. ... die letzten lieder waren einfach nur geil von denen.

curse ... gut zu sehen dass er noch am leben ist, der kamin ... früher, als es noch mtv gab, hat der immer ein zeug geredet...

anscheinend sind doch noch ein paar metaler/altrocker am start :thumbsup:
rap ala beastie boys ist noch ok, funky cold medina auch (oder ist das mehr funk?) ist gut hörbar. alles was drüber hinaus geht, ist geschmacksache :huh:

headbangende grüsse
mike

cware, wenn du schon u.a. auf Dudelsäcke stehst dann kennst du ja sicherlich Dropkick Murphys.
Auch schwer in dem Zusammenhang zu empfehlen ist Flogging Molly. Irish Folk und Punk, eine gelungene Mischung. Seeehr lecker. Hab ich letztes Jahr in Kölle gesehen, a l l e r e r s t e Sahne. Würd ich immer wieder hingehen. Richtig kernig, richtig laut, richtig GUT! Ich glaub einer der Gitarreros hatte schon schwer einen im Auge als der auf die Bühne kam...

Am besten von allen sind aber immer noch Tool und die ersten Platten von RATM und Pantera.

Obwohl...

@17b: ich bin eher im (ost-)deutschen Folk Punk beheimatet, nehme aber jede Band-Empfehlung in diese Richtung gern entgegen... :thumbup:
Dropkick Murphys sind jedenfalls schonmal allerste Sahne... schön peppig... :D

cheers...

nicht so schnell... wir Monnemer ham doch Zeit auf die 45kb/s Verbindung zu warten... :D
höre grad nen Live Mitschnitt von Flogging Molly...
die würde ich ja schon fast beim Melodic Punk mit einreihen wollen...
Melodic Folk Punk... denke, das passt... gut, wenn's mal nen bissel gemütlicher sein soll...
macht sich jedenfalls gut in Pubs, wo's ja ursprünglich herkommt...

cheers...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben