Petition für Snapchat auf Windowsphone!

Raph

Active member
Themenstarter
Guten Tag,
bin gerade über folgende Petition gestolpert: https://www.change.org/p/snapchat-make-snapchat-for-windows-phone
Ich weiß nicht, ob diese Petition etwas bringen wird und ob letztendlich wirklich eine offizielle Snapchatapp für Windows kommen wird, aber ich hoffe dies sehr, Windowsphone wird leider viel zu oft bei den Apps vernachlässigt, so dauert es wie hier bei Snapchat immer sehr lange, bis eine App für WP8 erscheint, wo sie für Android und IOS schon längst erhältlich ist. So z.B. auch bei der Anruffunktion in Whatsapp. Ich bin der selben Meinung wie der Verfasser der Petition, dass viel zu viel Geld in die Implementierung neuer Funktionen gesteckt wird, die letztendlich keiner braucht, als einfach mal eine App für WP8 zu verfassen, oder zumindestens mal eine der Apps, die ihnen sogar hinterhergeworfen werden, zu akzeptieren.
Grüße
Raphael

sicher einiges zu Windows 10 zu sagen haben
Auf das bin ich ehrlich gesagt mehr gespannt als auf das Mobile Gedöns :rolleyes: Vor allen Dingen bin ich gespannt, ob auch was von der neuen Mail-, Kalender- und Kontakte-App zu sehen ist. Denn das was bisher in den Win10 Builds drin ist, ist ja der gleiche Schmarrn wie in Win8... :facepalm:

Also im aktuellen Technical Preview Build sind die neuen Apps schon drin hha, zumindest Mail und Kalender. :rolleyes: Also Build 10061 und 10074 (der wohl morgen auf der Build gezeigt und freigegeben wird).

http://www.heise.de/newsticker/meld...-Startmenue-2617790.html?hg=1&hgi=8&hgf=false

Auf das bin ich ehrlich gesagt mehr gespannt als auf das Mobile Gedöns
Um das "Gedöns" geht es hier aber eigentlich. :p Hoffentlich gibt es auch einen neuen Build für die Lumias, mein 925 würde sich freuen...

Also im aktuellen Technical Preview Build sind die neuen Apps schon drin hha, zumindest Mail und Kalender.
Ja, ich weiß - nur von der angekündigten Google Unterstützung ist da weit und breit nix zu sehen - drum sage ich ja gleicher Schmarrn wie unter Win8.1
Um das "Gedöns" geht es hier aber eigentlich.
Auch das weiß ich, drum halte ich jetzt auch meinen Rand :Ich sag nix:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben