PEN für x61t und x41t identisch?

hoshi

Member
Themenstarter
Hi.

Kann ich im x61 Tablet PC auch den Digitizer - gemeint ist: den PEN - aus dem x41 Tablet PC verwenden? Oder genauer gefragt: Passen die Digitizer aus dem x41t auch in den x61t?

Hintergrund der Frage: Die Firma Thinkpad4you bietet auf Ebay den DigitizerPen für den x41t für 42,99 Euro an, der für den x61t kostet 49,99. Von den Fotos her kann ich keinen Unterschied erkennen.

Danke, Hoshi

(Und Danke wg. der Korrektur)

Hallo
Ich würd an deiner Stelle den passenden Digitizer für's x61t kaufen, denn die paar Euro reißens nicht raus und für den Fall das das für's x41t nicht passen sollte haste dir den Ärger mit dem Umtauschen erspart.

Gruß

Pen oder Digitizer...

Hallo Achtung:

Digitizier -> Die "Folie" hinter dem LCD. Ob diese gleich sind- keine Ahnung.

Pen = Stift!

Diese sind nicht gleich. Beide funktionieren auf beiden, aber der Pen vom x6xt hat ein anderes Ende und daher passen beide nicht in die jeweiligen anderen "Slots".

Der vom x6X ist sehr empfindlich und hat einen "Radierer", der vom x4x keinen Radierer.

Es wurde ein PEN = Stift angeboten.

Kochi

Danke für die Infos.

Dann werd ich den mit dem Radierer-Ende nehmen.

Ciao, Hoshi.

Tip

Hi Hoshi,

sieh auch mal USA und CO.UK nach, da gibt es die oft billig.....

;-)

Kochi

Eine Frage Offtopik pls, woher bekomme ich Filz Minen für den Stifft? (X61t)

Danke

Moin,

funktionieren tun beide Pens auf beiden Geräten.

Nur passen die Pens nicht überkreuz in die Halterung... Somit "nein"!

Klaus

USA

Hallo, ich sehe 34$ incl. Versand. -> Abhaengig von den Dollarschwankungen

<25 Euro....

Kochi

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=777630#post777630]günstigster Preis USA 35,-Euro + 20,-Euro :cursing: Versand...

Edith sagt biete doch mal http://cgi.ebay.de/IBM-ThinkPad-X60...mQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item3caa125baf liegt erst bei 22,-Eus und geht noch ne Std.[/quote]FINGER WEG. Die 22 Euro sind von mir. Das ist meiner;-)

Danke trotzdem, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, zu schauen.

Hoshi

Minien

Genau die, sind super!

Passen, tolles Schreibgefühl, keine Kratzer...

Nachdem Ihr den Thread schon gekapert habt: Passen die Filzminen für das Intuos 3 oder für das Intuos 4? Da scheint es ja einen Unterschied zu geben.

Danke, Hoshi

[quote='hoshi',index.php?page=Thread&postID=777697#post777697]Nachdem Ihr den Thread schon gekapert habt: Passen die Filzminen für das Intuos 3 oder für das Intuos 4? Da scheint es ja einen Unterschied zu geben.[/quote]... tschuldigung für die Prisenfahrt ... :S

bei meinem X61t sind die Wacom Felt Nibs - Intuos 3 drin.

Gritsche

[quote='Gritsche',index.php?page=Thread&postID=777709#post777709]bei meinem X61t sind die Wacom Felt Nibs - Intuos 3 drin.

Gritsche[/quote]Danke. Hoshi

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben