kangaroo72
Forums-Beuteltier²
- Registriert
- 2 Mai 2007
- Beiträge
- 2.028
Hoi ...
vielleicht find' ich hier Hilfe ...
Ich lasse öfters was von Kunden durch DHL abholen. Dazu gibt es von DHL ein PDF-Formular. Das fülle ich aus und normalerweise wird dann wenn man auf "An DHL senden" klickt, Outlook geöffnet und man kann es per Mail verschicken.
Klappt auch bei Kollegen, nur bei mir nicht ...:zornig:
Mein Setup:
Selbstverständlich habe ich GUI-mäßig alle Optionen auf Outlook gestellt - bringt aber nix.
Vllt. hat jemand 'ne Idee ...
Gruuuuß,
Beutelvieh
vielleicht find' ich hier Hilfe ...
Ich lasse öfters was von Kunden durch DHL abholen. Dazu gibt es von DHL ein PDF-Formular. Das fülle ich aus und normalerweise wird dann wenn man auf "An DHL senden" klickt, Outlook geöffnet und man kann es per Mail verschicken.
Klappt auch bei Kollegen, nur bei mir nicht ...:zornig:
Mein Setup:
- Windows 10 #1809
- Acrobat Reader 2019.010.20098
- Office 365 (64Bit)
- IBM Client Application Access (fka Lotus Notes)
Selbstverständlich habe ich GUI-mäßig alle Optionen auf Outlook gestellt - bringt aber nix.
Vllt. hat jemand 'ne Idee ...
Gruuuuß,
Beutelvieh