Hallo und nabend zusammen.
Ich habe mal eine kurze Frage zu einer PCMCIA Karte für mein T30.
Ich nutze diese Aldi Talk prepaid Karte um mich unterwegs mit meinem T30 via UMTS zu Verbinden da sich eine UMTS Flat für mich nicht Lohnt.
Das ganze ist bei mir hier und da wo ich hinmuß auch meist sehr gut, der Empfang ist sehr ok.
Ich habe eine T-Mobile UMTS PCMCIA Karte.
Das Communication Center von T-Mobile akzeptiert die Medion Karte logischerweise nicht.
Die PCMCIA Karte ist nicht Sim loked !
Zur Zeit nutze ich deswegen das Communication Center von T-Mobile nur damit die Treiber für die Karte installiert sind und nutze dieses hier:
http://mwconn.com/
um dann die Verbindung zum mobilen ePlus internet herzustellen.
Gibt es dafür noch eine bessere Lösung?
Hat ePlus dafür keine eigene Software? Die PCMCIA Karten, ob nun von T-Mobile oder ePlus sind eh alles die selben (Option 3G)
Leider wurde mir trotz mehrfacher Nachfrage bei ePlus nicht mal eine Antwort geschickt.
Danke im vorraus, vielleicht wißt ihr ja mehr.
Ich habe mal eine kurze Frage zu einer PCMCIA Karte für mein T30.
Ich nutze diese Aldi Talk prepaid Karte um mich unterwegs mit meinem T30 via UMTS zu Verbinden da sich eine UMTS Flat für mich nicht Lohnt.
Das ganze ist bei mir hier und da wo ich hinmuß auch meist sehr gut, der Empfang ist sehr ok.
Ich habe eine T-Mobile UMTS PCMCIA Karte.
Das Communication Center von T-Mobile akzeptiert die Medion Karte logischerweise nicht.
Die PCMCIA Karte ist nicht Sim loked !
Zur Zeit nutze ich deswegen das Communication Center von T-Mobile nur damit die Treiber für die Karte installiert sind und nutze dieses hier:
http://mwconn.com/
um dann die Verbindung zum mobilen ePlus internet herzustellen.
Gibt es dafür noch eine bessere Lösung?
Hat ePlus dafür keine eigene Software? Die PCMCIA Karten, ob nun von T-Mobile oder ePlus sind eh alles die selben (Option 3G)
Leider wurde mir trotz mehrfacher Nachfrage bei ePlus nicht mal eine Antwort geschickt.
Danke im vorraus, vielleicht wißt ihr ja mehr.