PCMCIA DVB-T Karte?? Welche funzt??

RobinCruso

New member
Themenstarter
Registriert
18 März 2008
Beiträge
14
Erstmal ein freundliches "Hallo" an die Eingeschworene Think-Pad Gaymeinde...

Habe vor einigen Tagen ein T21 erstanden.... Und fuchse mich nach und nach in alle möglichen möglichkeiten rein...


So, nun zum eigentlichen Thema.. Ich wollte meinem T21 eine Pcmcia Dvb-t karte spendieren (384MB ram).

Hat jemand von Euch erfahrungen welche karte läuft? Ob überhaupt eine karte läuft? Habe die von Technisat ModiTel 1 im Auge...

Wie sieht´s eigentlich mit nem schnelleren Cpu bis 1000Mhz aus, wo bekommt man so etwas her??

Über Antwort würde ich mich sehr freuen


Mfg RobinCruso@gmx.de
 
die magic box wird über ein usb kabel verbunden , ich frage deshlab weil es m.E. nicht so viele PMCIA Karten gibt die funktionieren ich hatte die digitelmo gehabt die funktionierte zwar hatte aber nicht unbedingt einen guten empfang, was aber auch an DVB-T selber liegen kann. In meinem empfangsbereich ruckelt es ab und zu mal , es gibt kleine ausetzer und artefakte, ein wesentlicher Grund warum ich immer noch anlaoges kabel habe.
Allerdings ist die Magic Box doch besser als die PCMCIA karte, nur halte ich persönlich nicht viel von DVB-T .
 
Der Thread rennt jetzt zwar schon eine Zeit, jedoch könnte man doch noch einmal auf die SUCHFUNKTION VERWEISEN.

z.B. hier

Hatten wir das Thema "DVB-T auf älterem Thinkpad" ausführlich besprochen.

Ergebnis war übrigens eine Viola Digitelmo 2, z.B. auch hier.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben