PCIe?

freibergisch

New member
Registriert
28 März 2008
Beiträge
36
Hallöle,

haben die N200 alle mini PCIe?? Oder ist das auch nur Abhängig vom Modell??

Habe gelesen, dass ein N200 das hat, aber ob das für alle zutrifft??

Klärt mich mal bitte auf =)

Danke

Marcus
 
Ist die Mini PCIe Schnittstelle für Nachrrüsten von GraKas und anderem Zeugs da? Oder hat das damit nichts zu tun? Kenne ja bei normalen Boards die PCIe Schnittstellen aber bei Notebooks??
 
Nein, Grafikkarten für MiniPCi wird es so nicht geben, die Schnittstelle ist eher für Connection-Karten gedacht, insbesondere WLAN.

hajowito
 
achso, naja an sowas habe ich gedacht, aber wusste nicht so ganz, ob es wirklich was damit zu tun hat.. Naja die Graka in dem Notebook ist etwas schlecht =(
 
aha und da kann man wohl Grakas wechseln?

Die Intel Grafikkarte ist ja nicht verkehrt, aber auch nicht die Beste.. Aber für den Preis ist auch nicht mehr zu erwarten. Aber erstmal 2GB RAM rein und dann irgendwann einen neuen Prozessor ^^ feeeein :)
 
nein wechseln nicht direkt! aber die graka ist wesentlich stärker! Nvidia Quadro 570M (auf Nvidia GeForce 8600 Basis)

Man kann eine Graka ins Advanced Dock bauen, jedoch sind die bisherigen Ansätze eher schwächer als die interne lösung, desweiteren etwas laut durch den 2. Lüfter im Dock
 
naja die X3100 von Intel soll ja selber nicht schlecht sein. Mit DX10 Support. Garantiert nicht verkehrt, aber eben auch nicht der Brüller..

Aber RAM und CPU sind mir wichtiger.. Also wer hat 2GB und nen ordentlichen Prozessor für mich? ^^
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben