pci in der d.s. 2631

• Ersteller Ersteller cococ
  • Erstellt am Erstellt am
C

cococ

Guest
Themenstarter
hi,
ich bin neu hier und habe auch schon eine blöde frage:
ich habe das thinkpad x24 und die docking station 2631 gebraucht gekauft.
in der artikelbeschreibung stand, das es einen pci slot gibt, ich kann ihn aber nirgendwo finden, könnt ihr mi helfen?
cococ

der ist hinter einer klappe verborgen. seitlich unten dürfte die schraube dazu sein

details: hier

gruss
mike

hi,
ich weiß leider nicht, wo das sein soll, kannst du mir helfen?

sagte ich doch: dock umdrehen (also auf den kopf stellen!), dann ist rechts der plastikdeckel mit einer schraube

hi, danke habs jetzt gefunden :thumbsup: werde mir wahrscheinlich bald ne graka holen
cococ

dann klick mal den link oben an. da sind grafikkarten gelistet, welche passen

Nein - die passt nicht, denn das ist eine AGP-Grafikkarte.

In den Slot passen nur "alte" PCI-Grakas... ;)

PS: zu erkennen ist das an den zwei "Schlitzen" in der Schnittstelle. PCI-Grafikkarten haben nur eine Unterbrechung.

Hi,

[quote='cococ',index.php?page=Thread&postID=483572#post483572]hallo,
aber die würde passen, oder? http://cgi.ebay.de/ATI-Radeon-9250-...14&_trkparms=72:1224|66:2|65:12|39:1|240:1318[/quote]
das kommt darauf an welche Bauform die Karte hat. In eine Dock passen nur kurze Low Profile-Karten. Schau dir lieber den Link von Mike genauer an. ;)
Du scheinst nicht viel Ahnung zu haben, deswgen ist es vielleicht günstiger auf Bewährtes zurückzugreifen. :)

btw: Irgendwo hier im Forum werden in einem Thread die genauen Maße genannt. Die Sucjfunktion sollte dir da weiterhelfen.:thumbup:

Von der Schnittstelle her - ja.

Aber da die Karte nicht genau bezeichnet ist (Hersteller, genauer Typ) und kein Foto dabei ist, kann man nicht sagen, ob sie von den äußeren Maßen (Höhe, Breite) reinpassen wird.
IN das Dock passen nur "Low-Profile"-Karten, die auch eine bestimmte Länge nicht überschreiten dürfen. Die SUFU ist dein Freund ;)

Edith sagt: goemichel, du bist zu lahm beim Tippen....

...keine Maße angegeben :(

Probiers aus. Wenn sie nicht passt, kannst du ja immer noch von deinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen...

hi,
ich habe dem verkäufer wegen den maßen mal ne e-mail geschickt , vielleicht kommt ja morgen ne antwort...
schönen abend noch cococ

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben