PCI Grafikkarte in Dockingstation ??

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
da gebe ich namenik absolut recht.
Danke das Du Dir sorgen machst. aber wenn Du Dir den Thread oder die HMM durchgelesen hättest dann hättest Du das nicht geschrieben.
 
na... IBM schreibt in den Spezifikationen für die dockII: Half size PCI.
gemeint ist aber offensichtlich die länge und nicht die Breite wie bei echte "low profile" karten.
aber tut mir leid, dass ich euren Thread gestört habe. kommt nicht wieder vor.
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Original von naggar

na... IBM schreibt in den Spezifikationen für die dockII: Half size PCI.
gemeint ist aber offensichtlich die länge und nicht die Breite wie bei echte "low profile" karten.
aber tut mir leid, dass ich euren Thread gestört habe. kommt nicht wieder vor.

Wenn Du einen Test mit einer PCI Grafikkarte im Dock testest dann stör bitte so viel Du kannst:)
Aber nur wenns eine "schnelle" PCI GK ist.
 
Hat vielleicht schon jemand einen Test mit einer >schnellen< PCI Karte gemacht?

Würde ich liebend gerne selber machen aber Weihnachten ist schei.. teuer und ich kann mir keine leisten.

Wäre auf jeden Fall für alle interessant.

Übrigens habe ich mal den Plastation ePSXe Emulator ausprobiert. WOW :shock: !
Grand Tourismo II läßt sich klasse spielen!! Nicht im Farbrausch und der höchsten Auflösung aber klasse spielbar mit hohem Funfactor!

Hier der Link zum Emulator
http://www.ngemu.com/psx/epsxe.php?action=download
Dort findet man auch alle nötigen Plugins. Die an der ersten Stelle sind die besten aber nicht immer zu empfehlen !!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben