Pc ohne RECOVERY wiederherstellen[Hilfe]

thewania

New member
Registriert
13 Aug. 2011
Beiträge
9
Mega Problem: Ich habe Kp warum Recovery(festplatte gelöscht) und kann nicht mehr wiederherstellen.
deswegen hab ich mich mal hier angemeldet ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

danke
mfg wania
 
Moin thewania,

Sehr gute Entscheidung... mit Suchtfaktor! :whistling:

Schau mal hier vorbei, da findest du mit Sicherheit mehr, als du wissen möchtest.

Wenn du dazu spezifische Fragen hast, frag!

Klaus
 
Danke

Danke für deine Hilfe ich werde dort vorbeischauen und wenn ich noch fragen habe wende ich mich an dich.
 
Noch eine Frage: Kann ich auch im Internet mir den D: Festplatte downloaden?
 
Was meinst Du damit?

Falls Du damit ausdrücken willst, dass Du Windows XP downloaden willst, muss ich Dich leider enttäuschen. Dies gibt es nicht als legalen Download.
Interessant wäre zu wissen, um was für einen Rechner es sich handelt und ob Du den Lizenzaufkleber (= Product-Key) zum gesuchten Betriebssystem besitzt.
 
Noch eine Frage: Kann ich auch im Internet mir den D: Festplatte downloaden?

Anders herum wird ein Schuh daraus, du kannst die download´s aus dem Internet auf D: speichern:whistling:
Du suchst aber warscheinlich Recorvery CD´s um den Auslieferungszustand wieder herzustellen. Modell ermitteln, dann bei Biete nach Recorvery CD´s / DVD´s suchen
 
nein ich meine die Festplatte wo D: Weil bei mir ist, da RECOVERY
 
Ja aber downloaden kann man das nicht legal oder????
Anders herum wird ein Schuh daraus, du kannst die download´s aus dem Internet auf D: speichern:whistling:
Du suchst aber warscheinlich Recorvery CD´s um den Auslieferungszustand wieder herzustellen. Modell ermitteln, dann bei Biete nach Recorvery CD´s / DVD´s suchen
 
Die Recovery-Disk bekommst Du nur käuflich, nicht aber zum Download.
 
Dann macht du einen Beitrag unter SUCHE auf.

Mit suche Recorvery Datenträger Windows XP/Vista/Win7 (Sprache deutsch?) und dein Thinkpadmodell also z.B. x200
 
Bitte um Hilfe:
Kann mir jemand mit der Vorinstallierten Key (also nicht den persönlichen unterm Akku) und dem OEM Zertifikat behilflich sein? Hab meine Festplatte geschrottet und möchte Win7 HP nun wieder (möglichst ohne Aktivierung) installieren. OEMDump (http://vdhout.nl/20100522/) kann beides auslesen. Ich kann das Tool auch gern per mail schicken.
Vielen Dank
 
Willkommen im Forum.

Bitte um Hilfe:
Kann mir jemand mit der Vorinstallierten Key (also nicht den persönlichen unterm Akku) und dem OEM Zertifikat behilflich sein? Hab meine Festplatte geschrottet und möchte Win7 HP nun wieder (möglichst ohne Aktivierung) installieren. OEMDump (http://vdhout.nl/20100522/) kann beides auslesen. Ich kann das Tool auch gern per mail schicken.
Vielen Dank
Wozu der Aufwand?
Stelle den Werksauslieferungszustand mit der Recovery-CD bzw. Recovery-Partition her und fertig. Vorher die Daten z.B. nach Booten von einer Windows PE oder Linux-CD auf einen USB-Datenträger retten.
 
Festplatte hin (bei Partitionierungsversuchen) -> keine Win7 zum selbstauslesen mehr und keine Revovery-Part - gibt keine Daten mehr zum retten. (Selbst schuld, ich weiß).
Datenträger waren nicht im Lieferumfang beim Thinkpad E13.
Daher die Bitte.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben