PC Karten Schacht

Elcomex

New member
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
3
Hallo, ich versuche nun schon seit einigen Wochen verzweifelt meine PC Karte (Vodafeon Datenkarte) in meinen T23 in Gang zu setzten, aber ohne Erfolg. Sobald ich die Karte einschiebe, leuchtet die Kontrollleuchte der Karte auf, aber im Gerätemanager wird Sie nicht erkannt, auch die Software von Vodafone findet die Karte nicht. Im Gerätemanager wird immer der Fehler "Treiber MTD-002" installieren. Der Cardbus Controller ist von Texas Instruments "PCI-1420" jedoch finde ich hierfür keinen Treiber. In meinem anderen Notebook wird die Karte einfach und schnell erkannt, also sollte es nicht an der Karte liegen. Hat jemand Rat? Danke im Voraus!
 
Ähnliches Problem hatte ich auch einmal, der PCMCIA Schacht scheint verstaubt oder verdreckt zu sein!! Am besten du schraubst die Tastatur mal auf,und baust den Schacht aus und setzt diesen wieder ein!! Hat bei mir wunderbar geklappt!! Wie man dieses Ausbaut findest du im Hardware Manuel des T23,zu finden auf der Lenovo Seite,viel Glück
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben