PC Bildschirm: Dell Ultrasharp

Ich hab jetzt den DELL U3821DW ca. 1 Jahr im Einsatz. Der Monitor erfüllt seinen Zweck, einzig die Halterung ist nicht optimal. Da muss ich mal nach einer anderen Halterung suchen.

Ich suche allerdings auch nach weiteren Monitoren. Daher die Frage, ob es inzwischen neue Empfehlungen gibt. Ich würde gerne bei DELL bleiben, aber die Thinkvision Monitor sehen auch gut aus.

Anwendungsbereich:
Office, Statistik (R, Matlab) [70%]
Photobearbeitung (kein Videorendering, keine Notwendigkeit aboluter farbtreue) [30%]
Nutzung:
Öffnen verschiedener Programme auf den jeweiligen Monitoren, 2 in 1 wäre schön, aber nicht notwendig
Ausstattung:
Ergonomisch verstellbar
Hell, kontrastreich, augenschonend

Es werden ein 27" oder 32" Monitor gesucht (mind. 16:10). Das Problem ist hierbei das Gewicht und die Abmessung: Der DELL U3821DW ist zu schwer und groß für einen der Arbeitsplätze, daher nicht 38", sonder 27" oder 32".

Und es wird ein 40" Monitor gesucht (mind. 16:10).

Preis pro Monitor: 1000-1200 Euro

Beste Grüße
Oldboy
 
Wenn es 16:10 sein muss im Rahmen zwischen 27-32" gibt es aktuell nur noch neu den DELL U3023e
 
Ich kann für die Halterung Ergotron empfehlen. Teurer als jede Apotheke, aber sehr massiv. Gibt es in verschiedenen Gewichtsklassen je nach Monitor.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben