PayPal meldet unter diversen Browsern Zertifikatsprobleme

arne01

Member
Registriert
18 Dez. 2014
Beiträge
246
Firefox
Google
Edge

Ich wil auf allen 3 Seiten Paypal laden
Dann kommt die Meldung Sicherheitszertifikat und ich könne keine Ausnahme
erhalten.

So das ich Paypal nicht laden kann.

Was tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

bitte mal checken, ob Systemdatum/-uhrzeit stimmen. Falls das nichts hilft würde ich (als ersten Schritt) adwcleaner laufen lassen.
 
Bei mir kann ich Paypal ohne Probleme öffnen - mit Edge und Win10 Pro Anniversary-Update soeben getestet.

Grüße Thomas
 
Das schreit nach einem LiveLinux vom stick. Die Desinfect DVD von Heise fällt mir auch gerade ein....
 
Ein aussagekräftigerer Titel a la "PayPal meldet unter diversen Browsern Zertifikatsprobleme" o.ä. wäre schön und vor allem den Board-Regeln entsprechend. ;)
 
Wenns keine unabsichtlich installierte Malware ist und das Datum stimmt, hast du wohl eine amoklaufende Sicherheitssoftware installiert. Deren Programmierer meinen in ihrer unglaublichen Weisheit, es würde die Sicherheit verbessern, wenn sie in https reinschauen, bevor es der Browser entschlüsselt. In den meisten Fällen setzt das die Sicherheit aber eher herunter und manchmal funktionierts dann auch schlicht nicht. Also zuerst mal sowas deinstallieren und dann erneut testen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben