Paypal - 7 Euro zum Halbfinale

Prosper

Active member
Themenstarter
Paypal - 7 Euro zum Halbfinale - Aktion bis zum 26.06.2008

Die haben wieder eine Aktion - zum gewinn der Deutschen Mannschaft Gibt es 7 € Rabatt bei PayPal Bezahlung via Ebay

Code: [font='Arial, Helvetica, sans-serif']C-JUBEL1

einfach mit angeben.. ;)
[/font]

[quote='metacircle',index.php?page=Thread&postID=392532#post392532]Ja! Der PayPal Account muss mit deinem eBay Account verbunden sein. Das geht irgendwo in den eBay Einstellungen.
[/quote]Bei mir ist das eigentlich so. K.A. wieso ich sowas nicht bekomme. :cursing:

Komisch, ich krieg nichts. Aber vielleicht liegt es daran, dass ich Paypal mal wegen Spam habe anwaltlich abmahnen lassen? :D

G.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=392548#post392548]Aber vielleicht liegt es daran, dass ich Paypal mal wegen Spam habe anwaltlich abmahnen lassen? [/quote] :thumbsup:

Könntet ihr bitte alle eure Codes posten? Der von Prosper gepostet funktioniert nicht mit meinem Konto zusammen, aber es soll ja noch andere geben?

Danke!

Wenn ihr keine Mail von PayPal bekommt, dann könnt ihr auch nichts mit den Codes anfangen -

Codes scheinen auf den Benuter gemünst zu sein :D:D

So soll es ja sein, nicht wie bei Pearl :D:D:D:D

Wo ist denn "C-JUBEL1" auf Benutzer gemünzt? Offenbar enthält der Code genau 2 Parameter, "C" und "1". Es scheint verschiedene Benutzergruppen bei Paypal zu geben was die unterschiedlichen Gutscheinwerte erklärt.

Vereinzelt sollen die Gutscheine wohl auch bei Leuten funktionieren die keine Mail bekommen haben.

Der 5 Euro lautet übrigens: [font='Arial, Helvetica, sans-serif']C-JUBEL2

;)
[/font]

paypalumsatzabhängig kanns nicht sein ob 5 oder 7€... meine Freundin hat den 7€ gutschein von ebay bekommen obwohl nichtmal bei paypal angemeldet... ?(

d'oh ?(
Bin grundsätzlich überhaupt kein bedingungsloser PayPal-Freund, aber angemeldet bin ich schon und gern nutzen würde ich die Gutscheine auch. Ich nutze PainPal schon gelegentlich zum Bezahlen in US und Asien - ab und zu bekomme ich auch mal ne Einzahlung über eBay.

Aber so einen Gutschein hab ich noch nie bekommen. :( Wie macht ihr das nur???

Schlau von eBay ... so versuchen sie die Leute zu ködern, die bisher ihre PayPal-Adresse bei eBay noch nicht angegeben haben. Erklärtes Ziel von eBay ist es ja, dass alle PayPal benutzen, so dass sie neben den immer weiter steigenden eBay-Gebühren auch noch die PayPal-Gebühren zusätzlich kassieren können.

Erinnert mich ja schon fast an die Scheinheiligkeit des Finanzministeriums, wenn es um die unbedingt prozentual erhobene Mineralölsteuer geht, wo obendrein noch die Mwst. als Bonus draufkommt ... und alle finden es sooooo schlimm, dass der Benzinpreis steigt.

Gehöre zu den C-JUBEL1 (7€) "Beglückten" :) .

Nur Einlösen funktioniert nicht ?( . Hat schon von Euch einer den Gutschein einlösen können :?:

ja, erfolgreich eingelöst....

wichtig ist das du bei paypal die gleiche email-addy hast wie bei ebay...

Habe ich überprüft, trotzdem sagt paypal nach Eingabe des Codes und "übernehmen" ==> Seite nicht gefunden ?(

Jo ist wohl nur ein Köder für Leute die Paypal wenig oder gar nicht nutzen :(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben