Paypal - 7 Euro zum Halbfinale

Prosper

Active member
Themenstarter
Paypal - 7 Euro zum Halbfinale - Aktion bis zum 26.06.2008

Die haben wieder eine Aktion - zum gewinn der Deutschen Mannschaft Gibt es 7 € Rabatt bei PayPal Bezahlung via Ebay

Code: [font='Arial, Helvetica, sans-serif']C-JUBEL1

einfach mit angeben.. ;)
[/font]

Ist der Gutschein wieder an eine Emailadresse gebunden oder dieses Mal universell einsetzbar?

Hast den per Email erhalten oder Scherz?

Grüße und Danke. :D

...und ist auch an die jeweilige Email-Adresse gebunden!

Zumindest muss sie bei Ebay/Paypal hinterlegt sein.

Alles klar, da bin ich mal gespannt, bis jetzt ist noch nix angekommen.Aber hab ja auch noch net den 20 Euro Versandkostengutschein verbraten.

Wieso 7 euro?
Bei mir steht 5 euro.

Ah mein Code hat auch ne 2 hinten.
Interessant... :)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=392473#post392473]Wieso 7 euro?
Bei mir steht 5 euro.[/quote]

Haha! :D

7 Euro gibts wahrscheinlich nur für VIPs und Premium-Mitglieder... ;)

Ne, im Ernst: bei mir sinds auch 7.

Moin!

Habe keine Mail bekommen. ;(
Habe aber was im Auge, wofür ich den Gutschein gerne verwenden würde. Klappt das ohne Mail? Hat es schon jemand probiert?

Gruß,
BOB

ich überleg grad was ich kaufe *gg*

also bei den letzten paypalaktionen hab ich die erfahrung gemacht das nur die codes funktionieren die man auch per mail bekommen hat...

Ja geht nur wenn Du ne Mail bekommen hast und dann auch nur mit dieser Adresse, da das ja mit Paypal zusammenhängt.
Bis jetzt ist nix gekommen bei mir, hätt auch was im Auge.
Mich würd der Verteilungsalgorhitmus von Paypal mal interessieren. ;)

Ich habe ja auch einen Paypal Account, ja sogar zwei Stück, aber ich bekomme nie diese Gutscheine per Mail zugschickt.

Muss man dafür irgendeine Special Funktion im Profil etc. aktivieren?

Schöne Grüße!

@ Schorsch_SH - Tja wir Schleswig-Holsteiner werden wohl wieder mit 5 € abgespeist :)

Das stört uns aber nicht denn wir Leben immernoch im schönsten Bundesland der Welt :D

ich habe auch nur 5 EUR bekommen genauso wie nur 10 EUR bei der Sommeraktion bekommen habe.

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=392520#post392520]ich habe auch nur 5 EUR bekommen genauso wie nur 10 EUR bei der Sommeraktion bekommen habe.[/quote]
also ich hatte bei der sommeraktion die vollen 20eur (versandkostenrabatt) bekommen den aktuellen schein aber hab ich net, leider. evtl hab ich den neuen ja nicht bekommen, WEIL ich den vorherigen eingeloest hatte! *hahaaa*

die 20eur _angeblich_ nur fuer ebay.de waren habe ich fuer ne bestellung aus den staaten (logischerweise ebay.com also) voll ausgeschoepft ... von daher passte das grad super mit dem gutschein :D ... aber hatte des auch schon nen paar mal, dass sogar der mir per email zugestellte payball rabatt code _nicht_ ging. was solls, is halt doch fast wie bei nem gluecksspiel, ob der code nu heute geht oder net. :rolleyes:

Keine Email, und auch noch nie nen Rabatt bei PayPal bekommen, obwohl ich viel drüber abwickel.

[quote='Computerproll',index.php?page=Thread&postID=392502#post392502]Ich habe ja auch einen Paypal Account, ja sogar zwei Stück, aber ich bekomme nie diese Gutscheine per Mail zugschickt.

Muss man dafür irgendeine Special Funktion im Profil etc. aktivieren?

Schöne Grüße![/quote]Ja! Der PayPal Account muss mit deinem eBay Account verbunden sein. Das geht irgendwo in den eBay Einstellungen.

PS: Habe auch nur 5 Euro bekommen ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben