Passwort vergessen.....

azcrypt

Member
Registriert
30 Sep. 2007
Beiträge
169
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem T60 das Windowspasswort vergessen & komme einfach nicht mehr drauf. Na schön, könnte man sagen, ich hab ja meinen FPR, aber wenn der mal ausfällt oder ich das Laptop ausleihen will?

Kurz gefragt: Was für möglichkeiten habe ich um mein Windows-PW zu löschen bzw. zu ändern, wenn ich das aktuelle nicht mehr parat habe?
Muss ich dafür tatsächlich das XP neu aufspielen?

Besten Dank im Voraus

LG
 
Hey,
wenn du das Admin-PW noch weißt oder keins vergeben ist, kannste dich als Administrator unter Windows anmelden und von dort aus das Passwort für deinen Benutzer zurücksetzen


MfG
Riese
 
Wenn du doch den FPR nutzt, dann gibt es den Punkt Kennwort anzeigen in der Software.
 
Hey,

danke, an die Option von der FPR-Software hab ich gar nicht gedacht. :D

Hat natürlich prima geklappt!

LG & Beste Grüße
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben