Password Manager & Firefox 3.6

Dramato

New member
Themenstarter
Hat schon jemand den Thinvintge Password Manager unter Firefox 3.6 zum Laufen bekommen?
install.rdf zu ändern hat bei mir nicht funktioniert.
Bis es etwas offizielle gibt, wird es wohl noch dauern.
Vielleicht wisst Ihr ja, was zu tun ist.

Im Vertrauen auf das großartige Thinkpad-Forum
:) Dramato

Hast du auch Teil1 gemacht?

[quote='Butterfly',index.php?page=Thread&postID=772287#post772287]Es geht:

1. Firefox anpassen:
* "about:config" in der Adressezeile von FF eingeben, Warnmeldung bestätigen.
* Rechtsklick - "Neu" einen "Boolean"-Wert anlegen. Diesen als "extensions.checkCompatibility.3.6" benennen und auf "false" setzen[/quote]

ja habe ich...hat nix genützt. habe ff 3.5.7 wieder drauf. keine probleme:-(

Juhuuuuu! Es Läuft!!!

Hallo Lean,

ich habe eben das Tool in der Version 2.0.3 installiert.
Danach kam das FF Update auf 3.6 - und alles ist in Butter.
Meine beiden bisher nicht kompatiblen Add-ons (Exif Viewer und TVPM) laufen wieder wie die Feuerwehr.
Ich bin mal gespannt, ob es nun zu Abstürzen kommt oder nicht.
Wenn es welche geben sollte, werde ich berichten!

Vielen Dank nochmals und viele Grüße, ThinkBlue

Hallo zusammen,

bei mir hat die Anpassung "per Hand" geklappt, der FF zeigt das PlugIn als aktiv an. Nur leider erscheint der Password-Manager Dialog zum speichern nicht (im IE klappts).

Habe ich lediglich eine Einstellung falsch?! Hat jemand von Euch einen Verdacht?

Danke für die Hilfe :)

Vertraut ihr diesen ganze Plug-Ins/Erweiterungen/Tools blind? Es ist doch immer ein weiteres Sicherheitsrisiko...
Warum nicht ein Passwort für alle Seiten, dafür aber ein Gutes?

Grüße

[quote='Head',index.php?page=Thread&postID=791314#post791314]Vertraut ihr diesen ganze Plug-Ins/Erweiterungen/Tools blind? Es ist doch immer ein weiteres Sicherheitsrisiko...
Warum nicht ein Passwort für alle Seiten, dafür aber ein Gutes?

Grüße[/quote]

Wenn eine dieser Websiten gehackt wird oder ein Mitarbeiter illegalen Zugriff auf die Passwortdaten hat kann er bei ALLEN Websites die du passwortgeschützt nutzt Missbrauch treiben

Ich hatte auch das Problem, dass die Tricks mit dem frisch installierten Firefox 3.6 nicht funktionierten, obwohl es vorher geklappt hat.

Als ich die 3.5.7 installierte funktionierte der PWM wieder.
Dann habe ich die automatischen Updates durchlaufen lassen und seitdem funktioniert es auch mit dem 3.6.

Klasse,

vielen Dank für die Info!
Warum die Damen und Herren dafür so lange gebraucht haben und es nicht etwas offensiver verbreiten ist mir allerdings ein Rätsel.
Auf jeden Fall funktioniert es wunderbar - un nun hab ich auch ne aktuelle Version von Firefox :thumbsup:

Viele Grüße :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben