ulc4ever

New member
Registriert
12 Jan. 2012
Beiträge
5
hallo,
ich bin seit einigen tagen stolzer besitzer eines thinkpads und habe einen intigrierten fingerabdruckscanner. ich habe zuerst in der thinkvantage software oberfläche den passwortmanager installiert und möchte diesen jetzt auch gerne nutzen, wo wir bei meinem problem angekommen wären.
- ich würde gerne meine firefox passwörter importieren und im browser zur anmeldung von webseiten nutzen
- ich würde gerne ordner per fingerabdruck schützen

ich habe natürlich ersteinmal versucht in der hilfe schlau zu werden, leider ohne erfolg. dann hab ich gelesen das man einen firefox-patch benötigt (verwende firefox 9.0.1) habe den patch installiert und dann ging noch nichtmal mehr die biometrische anmeldung für windows. ich bin leider komplett überfordert ich weis nich wie man einträge erstellt oder wofür der arbeitspuffer genau ist. wäre über hilfe sehr dankbar.
 
Welche Version hast du vom Password Manager?
Auf der Lenovo Homepage ist der Neue, Version 4.0 verfügbar.

Läuft bis jetzt ohne Probleme bei mir, aber mit Chrome. Nur manchmal erkennt er irgendwelche Formularfelder als Password und will es speichern.

Direkt importieren kann man die Passwörter nicht, die werden bei der Eingabe gespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die schnelle antwort...
ich habe leider mein notebook grade nicht zur hand, denke aber das die neuste version installiert ist da es noch keine 14 tage alt ist...
aber für den firefox ist keine lösung bekannt ?
 
Die neue Version wurde ja erst am 6.Januar veröffentlicht, gibt es auch noch nicht über Lenovo System Update.
 
ok, danke dann werde ich die version erstmal runterladen und ausprobieren... vielen dank!
nachwievor aber keine idee zur verwendung unter firefox ?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben