Passwörter portieren von Firefox nach Rekonq

donpedro

Member
Themenstarter
Hallo zusammen,

habe mich entschieden von Firefox auf Rekonq umzusteigen, der ist doch ne ganze ecke flotter unterwegs als firefox. Die Bookmarks kann man mit einem klick rüber bekommen.
Weiß jemand wie ich die gespeicherten Logins und Passwörter auch nach Rekonq bekommen kann? Gibt es da vielleicht nen Tool für oder so? Möchte nicht auf jede Seite gehen und das alles von Hand eingeben jetzt.

Danke!

Hmm, und was soll mir das jetzt helfen??? Die Seite kenne ich schon. :huh:

Kein Problem. :-)
super Sache dein Tipp.

Habe gerade auch gesehen, dass der Google-Chrome Browser auch Mega fix ist. Was kann ich denn da machen um alles dahin zu portierern? Oder ist der Chrome nicht zu empfehlen?

EDIT: Ok Import in Chrome ist super simpel. Macht Chrome ja direkt ohne Probleme.

Chrome ist auch gut, Chromium ist das gleiche in blau und für die Open-Source-Verfechter natürlich vorzuziehen.
Chrome kann deine Einstellungen aus Firefox importieren, falls alle Stricke reißen, dann kannst du immernoch auf Lastpass zurückgreifen.

Also mit Chrome habe ich gerade sämtliche Sachen (bookmarks, logins, passwörter) aus Firefox in Chrome importiert mit nur einem klick. Sau gut! Gefällt mir sehr gut und ist mega schnell. Werde Chromium auch mal antesten.

EDIT: Also muss sagen, Chrome gefällt mir außerordentlich gut. Warum ich so lange auf dem lahmenden Firefox bestanden habe, tzzz...

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben