Passt Netzteil mit Slim-Tip immer?

Heinerich

Member
Registriert
30 März 2006
Beiträge
127
Sorry, für die ggf. "dumme" Frage.
Ich brauche, für mein T460, ein zusätzliches Netzteil. Mir ist ein ADLX65NCC3A / 45n0497, 20V/65W/3,25A, für nen 10er angeboten worden.
Prinzipiell hätte ich jederzeit gedacht, dass das passen muss, da Slim-Tip und elektrische Werte ja zutreffen.....
Oder gibt es ggf. unterschiedliche Slim-Tip????
Weiß auch nicht wieso ich da jetzt durcheinander bin.

Vorab Danke, für Rückmeldungen.
Bernd
 
Gibt schon Unterschiede da es einige Thinkpads gibt die zwingend mehr Strom brauchen. Zum T460 passt das obige.
 
Wenn Du jetzt schon ein 65 Watt Netzteil hast, dann passt das "immer" ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst aber gern auch ein größeres mit 90W oder noch mehr verwenden, davon nimmt das Thinkpad keinen Schaden.
 
Theoretisch passt es immer ins Gerät. Praktisch lädt es dann ggf. langsamer oder nicht - oder nur im ausgeschalteten Zustand. Abhängig vom entsprechenden Strombedarf des Denkbretts.
 
Das gebrauchte Netzteil hat leider seinen Geist wieder woanders hingeschickt.
Nun denke ich über einen Adapter nach, mit dem ich eines/mehrere der noch vorhandenen Lenovo-Netzteile, mit rundem Stecker verwenden könnte. Spricht etwas dagegen oder muss ich was beachten?
 
Moin,
gegen einen solchen Adapter spricht nichts. Diese sind nahezu immer auf 65 Watt ausgelegt. Von Rund auf Eckig ist wirklich gar kein Problem.
 
Danke!
Grad nachgesehen. Hab von alten TPs 2 x 65W/20V/3,25A und 3 x 95W/20V/4,5A
Ich gehe mal davon aus, dass ich alle einsetzen könnte!?
 
Super! Wollte halt nur sicher gehen, Mit 70 frag ich lieber nochmal! Vieles ist nicht mehr so selbstverständlich "im Kopp"!
Eine gesegnete Osterzeit!
Bernd Heinrich
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben