Passt diese WLAN-Karte ins X31 ohne 1802 Fehler oder ähnlichem? Sprich läuft sie einfach?

:D

Da hast du leider die Arsch'Kart gezogen. :D

Ich hatte das Problem vor ein paar Wochen auch schon gehabt.

Ich habe statt dem IBM Treiber, den Intel Treiber genommen. Ich sag dir, wenn du einmal den falschen Treiber installiert hast, kriegst den nicht mehr weg. Du kannst zwar den Treiber im Gerätemanager deinstallieren, aber Windows ist so schlau und behält irgendwo im System32 eine Kopie, für spätere Einsätze auf.

Habe da ziemlich lange rumgefummelt. Letztendlich half nur eine Windows Neuinstallation.

Merke: Also beim nächsten mal erst den Netzwerkkarten Treiber installieren und dann die restlichen Treiber über Systemupdate ziehen. :!:

Ich sag ja ist ja ein Gemurkse mit den IBM Karten. :thumbdown:

Schöne Grüße!

Och nö, auf ne Neuinstallation habe ich ja gerad mal gar keinen Bock. Zum Glück läuft aber die 2200BG trotz der ganzen Treiberzombies :D .

[quote='spoin',index.php?page=Thread&postID=393023#post393023]Hab jetz die Karte von -=SeB=- gekauft, mal schaun ob die läuft im X31. Aber wenn er sie auch in einem hatte sollte es gehn. :)[/quote]

Nicht mal darauf kann man sich verlassen - ich hatte mal eine WLAN-Karte aus einem X31, das laut Modell-Nr. für den japanischen Markt hergestellt wurde. Darin funktionierten FN+F5 und die LED. In einem anderen X31 leider nicht ?(

Ich hatte damals keine Lust mehr rumzuprobieren.

Vielleicht gibst es ja ein Programm oder Tipp, wie man Treiber komplett von einem System verbannt?

Schöne Grüße!

Na da bin ich mal gespannt.. Bios hab ich grad noch aufs neueste upgedatet..

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben