Passt die Tastatur vom 390X ins 600E?

Domi

New member
Themenstarter
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Tastatur mit deutschsprachigem Layout für mein Thinkpad 600E. Zufällig habe ich ein Bild von der Tastatur vom 390X gesehen und finde das diese genauso aussieht wie die von meinem 600E (natürlich ohne den Rahmen, dieses Bezel). Hat von euch einer schon Erfahrungen ob diese Tastatur vom Thinkpad 390X auch in meinem 600E funktionieren und passen würde???

MfG Domi

Edit: Da fällt mir grad noch eine Frage ein. Passt PC 100 Ram ins 600E oder muss es PC 66 sein? Der PC 100er sollte doch abwärtkompatibel sein (und nicht so teuer wie der PC66, den man eh nicht mehr bekommt). ?(

Tastatur passt nicht , PC100 nimmt er me alles, mischen bringt ab+zu Probs,
2x256 laufen offenbar nur ab einem bestimmten bios,
war es mir nicht wert testweise in Einzelsteps zu flashen,
jedenfalls laufen 1x256 PC100 + 128PC100/PC66 .

ach ja, die Tastatur an Besten inkl. Rahmen kaufen , schon wg. dem Filzaufkleber

MfG tom_k

Wow, dachte das 600E verkraftet nur 2x 128 MB. Bios müsste ich eigentlich des neuste haben, hab es im Dezember von der IBM/Lenovo Seite runtergeladen...

Gut dann muss ich mich nochmal auf die Suche nach ner passenden Tastatur machen, Danke! :D

Hat schon jemand von euch Erfahrung mit den Tastaturaufklebern gemacht? Ich denk mal die halten nicht sehr lang und gehen wieder ab oder werden nicht mehr lesbar.

MfG Domi

Die Label sind wie alles im Leben unterschiedlich,
wenn schon solten sie imo etwas kleiner als die Kappe sein
und die TP.spezifischen FN-Zeichen haben. (die mit den weissen sind mE besser)

Hallo Domi,
in meinem 600e werkeln 1x infeneon 128 MB 66Mhz und 1x IBM Original 128 MB mit 100 Mhz problemlos.
Natürlich ist der 100er im 66er Modus...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben