Passt der Ultrabay 2000 Adapter 62P4556 in R60

die_matrix

Active member
Registriert
7 Feb. 2007
Beiträge
6.433
Hallo!

Bezugnehmend auf meinen anderen Thread habe ich heute beim Lenovo-Support angerufen, mit der Frage, ob ich eine IDE-HDD im Ultrabay-Schacht zum Laufen bringen kann.

Dieser nannte mir die FRU: 62P4556
Ein Gehäuse für das Ultrabay 2000


Jetzt ist die Frage, ob ich wirklich ein Ultrabay 2000 habe, denn laut ThinkWiki Link habe ich ein UltraBay Enhanced.

Was stimmt denn nun?????
 
Nach einem zweiten Anruf bei Lenovo sagte mir ein anderer Mitarbeiter auch, dass die passt und beruft sich auf folgende Website: Link

Und in seinen Unterlagen würde es auch stehen. Ich habe keine Lust, mir das Ding zu kaufen um dann zu merken, dass der Support unfähig ist zu arbeiten.
 
Was genau willst du tun?

Das Produkt aus dem Link ist ein Adapter um ein bestehendes Ultrabay Slim Laufwerk (Optisch, oder HDD) in einem Ultrabay2000 Schacht zu betreiben...
 
Ich will eine IDE Platte in meinem R60 betreiben.
Da die Primäre aber eine S-ATA ist, bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, die evtl. im UltraBay Schacht zum Laufen zu bringen und da hat mir der Support oben das gesagt.
 
Das wird damit nicht gehen. Wenn ich Thinkwiki richtig deute nimmt den Ultrabay Enhanced aber auch Ultrabay Slim Geraete an - und dafuer gibts nen normalen IDE Adapter.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben