Passt das Mainboard vom T61P in den T61 ??

DaBayer

New member
Themenstarter
Hallo Gemeinde,

Ich besitze einen T61 und habe folgendes Problem:
So wie es aussieht, hat sich meine Grafikkarte verabschiedet, da bleibt wohl nur der Tausch des Mainboards. Nun gibt es bei Ebay eine Auktion, in der ein Mainboard für den T61P angeboten wird. Nun meine Frage:

Passt dieses Mainboard ohne Problem auch in den T61?

Im Voraus schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.

Konni

[quote='david69',index.php?page=Thread&postID=719680#post719680]Lässt sich die Garantie noch verlängern wenn sie abgelaufen iss...nich oder [/quote]Eine Garantieverlängerung geht nur während der laufenden Garantie. Ein Post Warranty hingegen ...

Leute, ich danke Euch für die ausführlichen Antworten und Tipps, is echt n klasse Forum hier!!

Eine Frage noch: Hat jemand Erfahrung, wie lange der Zeitunterschied bei EINSENDEN und VOR-ORT-SERVICE ist??

Danke

Konni

Einsenden kann je nach Vorrat der Ersatzteile 2 Wochen dauern. VorOrt heißt, dass jemand zu dir nach Hause kommt und es dort repariert (und du ihm auf die Finger gucken kannst^^) - dauert je nach Termin nicht lange, denke mal maximal ne Woche, eher weniger (wenn du anrufst kriegste ja gleich nen Termin, kommt halt drauf an, ob du zu der Zeit auch kannst).

Danke Aiphaton,

ich werde gleich ma die Garantieverlängerung aund den vor Ort-Servce buchen.

Ich danke Euch allen nochmals für die Hilfe!!!

Konni

Ich glaub bei nem Thinkpad mit modifiziertem BIOS (zender) sollte ich keine Garantieverlängerung machen oder...

Hy,

warum.... was hat das Bios damit zu tun..

solang Du die Garantie nicht in Anspruch nimmst... 8)

falls doch, normales Bios drauf und gut is.. :D

Bimbo-01

Naja die werden garantiert jeden Fehler aufs modifizierte BIOS schieben...

[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=719752#post719752]solang Du die Garantie nicht in Anspruch nimmst... 8)

falls doch, normales Bios drauf und gut is.. :D [/quote]
Haha :D

Ja wenns denn noch drauf geht...

wenn das Board Schrott is, dann stoert IBM das gemoddete Bios auch nicht... 8)

kann mir nich vorstellen, das die versuchen das Bios aus nem defekten Board auszulesen... :D

Bimbo-01

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben