passendes Sleeve für X60 TABLET mit 8cell ?

songbird

New member
Themenstarter
Hallo,
ich habe auch nach suchen hier im forum nichts zufriedenstellendes gefunden für das x60 tablet mit 8cell akku. hat hier jemand ein sleeve, dass perfekt passt?

danke

Sowas such ich auch. Das einzige was ich in die Richtung bisher gefunden habe ist www.raedan.de, die fertigen Taschen nach Maß, allerdings aus Cord oder Kunstleder.

Hallo,

kann www.raedan.de nur empfehlen, habe ich ein Sleeve für mein X61t mit 8Zell Akku und das Sleeve sitzt perfekt! Als Material habe ich bedruckten Stoff.

Grüße

Raedan ist wirklich hervorragend, kann es auch nur empfehlen.

Alternativ gibt es von IBM direkt noch das Tablet Sleeve - passt auch perfekt, hat einen Umhängegurt dabei und die Vorderseite des Sleeves ist eine schützende transparente Folie, durch welche man das Tablet mit dem Stift (bei Multitouch natürlich auch mit dem Finger) bedienen kann!

Ich kann raedan auch empfehlen. Ich hatte noch eine Tasche, die für ein MSI 12" Notebook war. Nachdem das im Eimer ist, fühlt sich mein x60t darin sehr wohl. Polsterung ist auch 1a. Und ich hatte mir noch eine kleinere Tasche für das Netzteil dazu bestellt. Sieht zusammen genial aus!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben