Passendes Keyboardbezel für X61 finden

• Ersteller Ersteller PandorasThinkpad
  • Erstellt am Erstellt am
P

PandorasThinkpad

Guest
Themenstarter
Hallo!

Habe da eine Frage, sicherlich wird mir die hier ja doch wohl wer beantworten können.

Was bedeutet dieses CTO in dem HMM, das dann hinter einem Modell steht?

Also beispielsweise nun hier:

Keyboard bezel with fingerprint, IBM logo, for WWAN
v 7666-CTO
v 7667-CTO
v 7668-CTO, 44x, 44x, 93x, 94x
v 7669-CTO, 45x, 49x, 4Ax, 4Bx
v 7670-CTO
v 7671-CTO
v 7673-CTO, 53x
v 7674-CTO

Da werde ich nämlich irgendwie nicht schlau draus und im HMM habe ich zu diesem CTO nun auch rein gar nichts gefunden.

Schönen Dank!

Viele Grüße,

PT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das heißt configure to order; es handelt sich dabei um Spezialausstattungen für Großabnehmer, das thinkpad wurde also nach Kundenwunsch zusammengestellt; wenn du Treiber und weitere Infos zu deinem Modell haben willst, kannst du mal auf der Unterseite nachschauen: unter dem z.B. 7667-CTO steht noch eine Modellnummer, z.B. 7667A35 vom Modell 7667-A35, das sehr nahe (zumindest Treiber-mäßig) am CTO-Modell ist

Thema verschoben nach "Allgemeine ThinkPad-Diskussion".

Hallo PeterWa!

Also würde dann nun das entsprechende FRU auch für den 7674, und zwar alle Modelle dort, passen oder passend sein? Eben das interessiert mich nun ja vor allem mal. Soll schliesslich für das 7674-Y45 sein und eben dort auch passen.

Besten Dank an moronoxyd für's verschieben in die richtige Ecke!

Schönen Gruß,

PT

Zuletzt bearbeitet:
also wenn du das 7674-CTO hast und in der Zeile darunter 7674Y45 steht (davor steht Product-ID), dann sollte es mit 7674-Y45 klappen;
welches Teil suchst du denn?

Also in dem HMM steht da explizit zu dem Y45 nichts, da es ja eben auch auf der Lenovo Seite als CTO gelistet ist, es aber doch eben dann mein Modell darstellt. Also dieses Bezel oder dieser Palmrest sollte nun dort auch passen? Denn der momentane hätte den obligatorischen Riß in der Ecke links unterhalb der Tastatur und auch einen Wegbruch am Karteneinschub links, zudem auch dort keine Klappe mehr. Eben das sollte ja alles nun an diesem noch neuen und von mir zum Kauf beabsichtigten Bezel dann vorhanden sein.

Zuletzt bearbeitet:
Die Gehäuseteile sollten passen, da gibt es i.d.R. keine Probleme.

Starte doch mal eine Suche im Marktplatz, vielleicht hat jemand das gesuchte Bezel übrig und verkauft es Dir günstig ;)

sehe ich wie ThinkBrett, musst nur darauf achten, ob du einen Fingerprintreader hast, dann eben das Ersatzteil mit dem passenden Loch kaufen;

noch ein Hinweis: sag doch gleich von Anfang an, welches Thinkpad (hier ein X61) und welches Teil gemeint ist; dann kann man sofort konkret helfen

Hey!

Stimmt, hätte ich machen sollen...

haben werde, denn das Gerät ist geordert,.....hat jedoch eben diese Mängel, die ich ja dann doch mittels des neuen Bezels zu beheben beabsichtige.

Viele Grüße,

PT

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben