Passendes ext. Laufwerk für X200 gesucht

Bjoernyy

New member
Themenstarter
Ich suche für das X200 ein passendes Laufwerk.

Welches könnt ihr mir empfehlen? Evtl. schön klein und leise?

Björn

Von Lenovo gibt es jetzt ein neues, releativ preiswertes externes Laufwerk. Habe ich aber selber noch nicht ausprobiert ... kann deshalb zu Qualität etc. noch nichts sagen.

Gruß
Andy

Hi Andy,

weisst Du vielleicht ob das neue Laufwerk den USB 2.0 Super Multi-Burner 41N5567 ersetzen oder ergänzen soll? Mir sind die Unterschiede zwischen den beiden Geräten nicht so ganz klar... ?(

Gruß,
noworries

Danke für den Tipp. Sieht gut aus.

Aber eigentlich reicht auch ein normales DVD Laufwerk.

Ich hab mir neulich dieses hier zugelegt: :LG GP08NU20 Slim
Bekommt man schon um die 50€. Kann nix Negatives feststellen.

Danke für den Tipp. 50 Euro klingt schon mal besser...

Ich werde mir nun doch eine Ultrabase mit Laufwerk kaufen....

Muss nur noch eine x200 Ultrabase + Multiburner finden - recht rar auf dem Markt.

Hi,
guck Dir mal die kleinen, schwarzen von Freecom an - Mobile Drive XXS. Ist nicht mehr als ein nacktes Drive im Silikon-Sleeve. Am Anfang war ich etwas skeptisch wegen der Haltbarkeit. Habe es aber schon seit mehreren Monaten mit in der Laptoptasche dabei und keine Probleme damit. Paßt halt sehr gut zum X200 - klein,leicht und schwarz.
Grüße,
Bhavas

[quote='noworries',index.php?page=Thread&postID=769082#post769082]weisst Du vielleicht ob das neue Laufwerk den USB 2.0 Super Multi-Burner 41N5567 ersetzen oder ergänzen soll? Mir sind die Unterschiede zwischen den beiden Geräten nicht so ganz klar..[/quote]41N5567 = LENOVO Super Multiburner USB 2.0 Lightscribe gibt es auch noch, ist aber m.E. mit einem Listenpreis von fast 200 EUR viel zu teuer. Der Unterschied besteht nur darin, dass das 41N5567 "Lightscribe" kann.

Gruß
Andy

P.S. Soweit ich weiss kommen beide Laufwerke von Freecom

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben