passende Hülle / Sleeve gesucht für X300......Vorschläge?

hbaum

New member
Themenstarter
Hallo,

weiß jemand ob es spezielle Anfertigungen für das X300 gibt?

Bei meinen Nachforschungen bin ich auf die maßgeschneiderten Lösungen aus gebrauchter LKW-Plane von Kultbag gestoßen....paßt die Hülle für das MacBook evtl. auch für X300?

Hat das jemand im Einsatz?

Grüße aus Hamburg :-)

Sleeve X300 - gefunden

Heute kam mein unten angekündigtes Sleeve aus England... passt genau. Außen schwarz, innenen rot. Leicht gepolstert und mit einem leichten Cover an der Einschubseite versehen, sodass nicht gleich sichtbar wird, was sich dort verbirgt. Die Polsterung könnte ein wenig dicker sein.... aber sonst ist das Sleeve empfehlenswert. Und für umgerechnet ca. 21 Euro inkl. Versand auch preiswert im Vergleich zu den Ideen aus den USA.

Viele Grüße

Martin [quote='MartinHH',index.php?page=Thread&postID=537632#post537632]Hallo in die Runde,

nachdem mein x300 schon eine Macke auf der Außenseite an einer Kante hat - nach einem Tag Transport in einer zugegeben etwas zu großen Tasche... habe ich hier eine hoffentlich passende gefunden:

http://wrappers.typepad.com/ipod/13_inch_thinkpad_x300_sleeves/
Es ist ein Sleeve, der passend für den x300 angefertigt wird - mit ca. 21 Euro auch nicht teuer. Ich werde berichten, sobald das Teil bei mir angekommen ist.

Viele Grüße

Martin[/quote]

hat jemand schon eine hülle für sein x30* gefunden?

wie bewährt sich die tucano 13.1" auf dauer?

Moin,

ich habe meine dei MediaMarkt gekauft für 20€

schwarz von a-quip 13,3" iss erst etwas stramm nach 1-2 Wochen gehts...

iss klar nicht super hochwertig aber zum Rummtragen ne passable Neopren Hülle...

LG Marcel

hm, weiss jemand, wo man einen simplen und passenden schwarzen, grauen, oder blauen schlafsack (sleeve), mit reissverschlussschutz für sein x30* ordern kann?
die tucano 13.1 wäre super, aber scheint etwas arg knapp, obwohl sie von den herstellerangaben gut passen müsste.
thx.

Mit Reissverschluss habe ich noch keinen passenden Sleeve gefunden, ohne kann ich meinen aus England empfehlen, s.o.

Martin

Wie gesagt: Das Pataco-Ding gibt es bei Satrun&Konsorten zu kaufen, kostet 20 Euro, ist nur Neopren mit Reißverschluss (auf drei Seiten) und passt.
Das Zeroshock finde ich aber besser, das passt auch und schützt deutlich besser, ohne zu groß zu sein.

Ich habe mir zum X300 die etwas prollige Hülle Crumpler "Gimp Le Royale" 13,3" gegönnt. Das ist zwar sicher Geschmackssache. Was ich bei der Gelegenheit im Shop testen konnte: Alle Crumpler The Gimp Hüllen mit 13,3 Zoll passen zum X300 - auch die, auf denen irgendwelche Macbooks erwähnt sind. Wem der Standard Gimp zu langweilig ist, für den gibt es im Moment eine Special Edition oder eben das le royale.

Gruß, Jan.

[quote='mikar',index.php?page=Thread&postID=537939#post537939][...] habe ich mir folgendes Sleeve mit Tragegurt bestellt: Tucano Freedom Neopren Schutzhülle für Sony Vaio 13" schwarz
Das dürfte auch passen, bestätigen kann ich das allerdings noch nicht.
Wenn es angekommen ist, berichte ich mal, vorausgesetzt ich habe mein Thinkpad noch.
[/quote]Wie hat sich das gemacht?

Sind in dem Jahr seit dem letzten Posting weitere interessante (und empfehlenswerte :)) Entdeckungen gemacht worden?

Edit: Ich verstehe das richtig, dass man jeden Tipp für das X300 1:1 für das X301 übernehmen kann, ja?

[quote='elborn',index.php?page=Thread&postID=819930#post819930][quote='mikar',index.php?page=Thread&postID=537939#post537939][...] habe ich mir folgendes Sleeve mit Tragegurt bestellt: Tucano Freedom Neopren Schutzhülle für Sony Vaio 13" schwarz
Das dürfte auch passen, bestätigen kann ich das allerdings noch nicht.
[/quote]Wie hat sich das gemacht?

Sind in dem Jahr seit dem letzten Posting weitere interessante (und empfehlenswerte :)) Entdeckungen gemacht worden?[/quote]
Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich das X300 damals zurückgeschickt hatte, bevor das Tucano-Sleeve bei mir angekommen war.
Eine interessante Entdeckung war dann aber, dass das darauffolgende X200s keine Wünsche offenließ :P.

[quote='elborn',index.php?page=Thread&postID=819930#post819930]Edit: Ich verstehe das richtig, dass man jeden Tipp für das X300 1:1 für das X301 übernehmen kann, ja?[/quote]
Jo.

Ha! auch in diesem thread kann ich nur auf dieses Produkt aufmerksam machen...
Yamato thinking
X300 Sleeve

Dieses Sleeve gibts aber wohl nur in Japan, oder gibts dafür auch ne bezugsquelle in Europa?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben