Partitions Manager for free!!

• Ersteller Ersteller Lefty
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lefty

Guest
Themenstarter
Weiß jemand ein Partitionsprogramm für Vista als Freeware?

Frohe Weihnachten.

Habe inzwischen Knoppix geladen und läuft auch super, wie kann ich jetzt mit Gparted die Service Partition von 5GB der Primär Partition C zuordnen, so das die Service Partition, die leer ist ganz verschwindet und nur noch C sichtbar ist inclusive der 5GB.

Original von Lefty
Habe inzwischen Knoppix geladen und läuft auch super, wie kann ich jetzt mit Gparted die Service Partition von 5GB der Primär Partition C zuordnen, so das die Service Partition, die leer ist ganz verschwindet und nur noch C sichtbar ist inclusive der 5GB.

alle partitionen löschen und eine neue anlegen ... besser sind trotzdem 2 ...

warum: http://www.thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=27674

VG JNS

Original von JNS-K
Original von Lefty

alle partitionen löschen und eine neue anlegen ... besser sind trotzdem 2 ...

warum: http://www.thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=27674

VG JNS

Toller Tip von Dir, das würde bedeuten das ich alles noch mal Neuinstallieren müßte. Ich habe Vista gerade neu Installiert und dabei ist die Service Partition, von ca. 5GB übrig geblieben.
Diese Partition ist leer und ich möchte sie weg haben und die 5GB der Primär Partition zuordnen.

Original von Lefty
Toller Tip von Dir, das würde bedeuten das ich alles noch mal Neuinstallieren müßte. Ich habe Vista gerade neu Installiert und dabei ist die Service Partition, von ca. 5GB übrig geblieben.
Diese Partition ist leer und ich möchte sie weg haben und die 5GB der Primär Partition zuordnen.

Wenn Du die Servicepartition in Vista sehen kannst, dann in Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung gehen und dort die Partition löschen und anschließend auf die C Partition rechts klicken und Volume erweitern auswählen.

Falls Du die Servicepartition unter Vista nicht sehen kannst, dann bemühe noch mal Knoppix und lösche die Servicepartition und dann oben genanntes Spiel.

VG JNS

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben