L
Lefty
Guest
Themenstarter
Weiß jemand ein Partitionsprogramm für Vista als Freeware?
Frohe Weihnachten.
Frohe Weihnachten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Lefty
Habe inzwischen Knoppix geladen und läuft auch super, wie kann ich jetzt mit Gparted die Service Partition von 5GB der Primär Partition C zuordnen, so das die Service Partition, die leer ist ganz verschwindet und nur noch C sichtbar ist inclusive der 5GB.
Original von JNS-K
Original von Lefty
Habe inzwischen Knoppix geladen und läuft auch super, wie kann ich jetzt mit Gparted die Service Partition von 5GB der Primär Partition C zuordnen, so das die Service Partition, die leer ist ganz verschwindet und nur noch C sichtbar ist inclusive der 5GB.
alle partitionen löschen und eine neue anlegen ... besser sind trotzdem 2 ...
warum: http://www.thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=27674
VG JNS
Original von Lefty
Toller Tip von Dir, das würde bedeuten das ich alles noch mal Neuinstallieren müßte. Ich habe Vista gerade neu Installiert und dabei ist die Service Partition, von ca. 5GB übrig geblieben.
Diese Partition ist leer und ich möchte sie weg haben und die 5GB der Primär Partition zuordnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen