T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Panel für T420

Mainplank

Member
Registriert
13 Dez. 2019
Beiträge
82
Hallo meine lieben Lenovo-Enthusiasten!

Ich habe ein wunderschönes T420 und nutze es noch nicht sehr lange, aber ich weiss jetzt schon, dass ich das Panel auswechseln möchte.
Nach ein wenig Recherche habe ich herausgefunden dass es ein FullHD Mod-Panel und einen aus einem Alienware gibt die passen würden.

Die Auflösung ist mir ab 1600x900 eigentlich egal, weswegen ich auch das Panel aus dem Alienware bevorzugen würde.
Leider weiss ich nicht ob diese "Glossy 1600x900 M14x R2" Panels aus der Bucht beispielsweise auch wirklich in mein T420 passen und ob die überhaupt was taugen, weil man sie für ca. 60-65€ inkl. Versand bekommt.

Wenn ich einen FullHD MOD Panel mit Platine für ca. 90€ bekäme würde ich auch lieber zu dem greifen.
Mit dem Einbau hätte ich keinerlei Probleme.

Weiss jemand mehr und kennt sich damit aus? Generell Links zu Anzeigen oder kleine Erfahrungsberichte würden mir sehr weiter helfen, da ich nichts falsches kaufen/einbauen möchte.

Ich hoffe ihr könnt mir guten Rat geben und bedanke mich schon mal für die Antworten.

cheers! :thumbup:
 
Werde mich da mal durchkämpfen und hoffentlich dann eine Entscheidung treffen können.

Danke dir!

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Noch ne kleine Frage bezüglich Alienware Panel.

https://www.ebay.de/itm/271883723062

würde der hier passen oder muss man genau auf irgendeine bestimmte Modellbezeichnung achten?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben