Palmusermeeting (PUM)

JayWay

Member
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
337
Da ich hier und auch nebenan bei den MacBook-Begeisterten schon den einen oder anderen ehemaligen Palm-Freak wiedererkannt habe, wollte ich mal die Information in die Runde werfen, die mich heute per Mail erreicht hat:
...
Wir haben eine wichtige Nachricht für dich:
Das Palmusermeeting (PUM) kommt wieder! Am Samstag, 18.03.2023 ab 15 Uhr in Hannover!
...
Mach mit! Anmeldeschluss ist Sonntag, der 12.02.2023
Damit das PUM 2023 stattfinden kann, benötigen wir dringend weitere Anmeldungen! Viele alte Hasen haben sich bereits angemeldet (Danke!), aber wir sind noch nicht genug! Hilf uns dabei, das Event zu einem Erfolg werden zu lassen, und nimm teil! Damit es dir leichter fällt, dich zu entscheiden, haben wir als Veranstaltungsort eine Jugendherberge gewählt, in der du optional (keine Pflicht) übernachten kannst.
Am 13.02. fällen wir anhand der bisherigen Anmeldezahlen die Entscheidung, ob wir das PUM stattfinden lassen, oder nicht. Deshalb haben wir für euch eine Anmeldefrist bis zum 12.02.2023. Bitte beachtet diese Frist, da wir keine weitere Erinnerungsmail senden werden. Und bitte beachte, dass es nicht ausreicht, sich im Diskussionsforum zu Wort zu melden oder eine E-Mail zu schreiben. Für eine Anmeldung musst du das Formular auf https://nexave.de/pum/ ausfüllen, denn damit errechnen wir die Anmeldezahlen.
Meine 60 Palms haben zwar inzwischen ein neues Zuhause in Ungarn gefunden, aber es würde mich ja wirklich reizen die Nasen von Nexave & Co. mal kennenzulernen, bevor jemand Erde auf den Deckel meiner letzten Wohnung wirft. ;)

Gruß Jayway
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben