T5xx (T500-550 ohne "p") Palmrest / Handballenauflage Thinkpad T550/W550 eindrückbar, Gerät steht nicht gerade

lenovo-thinkpad

gesperrt
Themenstarter
Hallo!

Ich habe jetzt mein T550 erhalten. Optisch wie technisch in einwandfreien Zustand. Nur was mich stutzig macht ist jenes, dass der Bereich der Handballenauflage - rechts und links leicht eindrückbar ist.

Habt ihr auch solches Verhalten in der 550 Serie und ist das als normal einzustufen?

Beim T530 liess sich auch was eindrücken ja, aber beim T550 kommts mir auch so vor.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kannst du mir das Produkt verlinken! Danke

Zu früh gefreut, heute in der Früh das NB nochmal in Augenschein genommen. Jetzt ist es so wenn man an der anderen Seite tippt, dass es dennoch klappert, irgendwas mit dem linken Füsschen hat es zu tun.

Es ist zwar besser geworden aber noch nicht vollständig gut. Die Leidensgeschichte habe ich dem Händler erzählt, der den NB retour nimmt, neuer ist bestellt, er meint, dass ist ein Ausreisser, hatte er vor 2 Jahren schon mal exakt das selbe Problem. Kommt aber idR nicht vor.

Bin halt bisschen skeptisch jetzt was die Verarbeitungsqualität am Thinkpad betrifft. Werden die schlechter?
Ausreisser können immer dabei sein, das gebe ich eh zu.

Von den Wiha gibt's einzelne Klingen oder verschiedene Zusammenstellungen mit einer Anzahl Klingen und einem Griff. Such in eBay einfach nach wiha System 4.
Bin halt bisschen skeptisch jetzt was die Verarbeitungsqualität am Thinkpad betrifft. Werden die schlechter?
Ob die schlechter werden, wage ich hier besser nicht zu behaupten. Aber auch Lenovo muss gewissen Modeerscheinungen und Preisvorgaben folgen und damit werden die Teile dünner, leichter und damit auch weniger robust. Wenn du damit nicht leben kannst, schau dir die Toughbooks an.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben