Paint stürtz ab!!

Thinky7

Member
Themenstarter
Hallo erstmal!! :P

Habe seit gestern Abend Problem mit Paint und meinem T41. Ich wollte ein Bild auf eine sehr große Größe strecken und erhielt sofort dann diese Fehlermeldung: Grafik zu groß, Arbeitsspeicher ist zu klein.

Seit dem funktioniert Paint nicht mehr. Auch nach einem Neustart ist Paint nicht mehr verfügbar. Stattdessen erscheint immer diese Fehlermeldung, der Arbeitsspeicher ist zu klein.

Nach einer Systemwiederherstellung zu einem Datum vergangener Zeit lief dann alles wieder, auch Paint. Also habe ich erneut mein Bild bearbeiten wollen. Dieses ging leider wieder schief, und das selbe Problem ist wieder da.

Was ist da los?? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?? Ich überlege schon, heute mein System neu aufzuspielen. Mir grauts davor... :x

Gruß Thinky7 :P :P :P

Och wegen dem popeligen Paint muss man das nicht machen. Ich vermute mal, dass du da noch eine temporäre Datei rumfliegen hast, die den Start blockiert.

Such doch mal über die Windowssuche nach Dateien mit einem Änderungsdatum rund um den Crashzeitpunkt rum. Wenn dann eine dabei ist, die nach Temporär aussieht, mal spasseshalber umbenennen.

Probiers mal, viel falschmachen kannst du da nicht.

G.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben