PAE Physical Address Extension

lyvi

New member
Themenstarter
Registriert
9 Apr. 2007
Beiträge
5.845
hi,
hab heute(jetzt) mit erschrecken und mit einem lächeln festgestellt dass das T60p durchaus dieses feature besitzt. :D
also sind entgegen allen berichten und threads die 4 giga eigentlich möglich. ?(

wer hat mir mal 2 x 2 giga ram um den gerüchten enthlich ein ende zu setzten, die würden natürlich zurück gegeben nach dem test. 8)

wieso hat noch niemand geschrieben dass das T60p PAE beherscht? :D
wieso ist das noch niemandem aufgefallen? :D

greeTz Lyvi
 
Nein, kann es nicht, habe 4GB in meinem T61p und es werden nur 3GB benutzt. Ja, PAE ist aktiviert und wird in der Systemsteuerung so angezeigt.
Ich habe bisher auch noch von keinem XP 32bit gehört oder habe eines gesehen das mehr als 3GB kann, ohne 64 bit geht da eben nix!!!


Gruß Makita
 
[quote='Makita',index.php?page=Thread&postID=380413#post380413]Nein, kann es nicht, habe 4GB in meinem T61p und es werden nur 3GB benutzt. Ja, PAE ist aktiviert und wird in der Systemsteuerung so angezeigt.
Ich habe bisher auch noch von keinem XP 32bit gehört oder habe eines gesehen das mehr als 3GB kann, ohne 64 bit geht da eben nix!!!
[/quote]
Ja, in XP hat MS das wohl gesperrt. Allerdings müsste es mit XP Server 32 oder Vista 32 gehen...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben