Pacman feiert 30. Geburtstag...

Ach super! Mir ist bisher noch gar nicht aufgefallen das man das auch spielen kann! :thumbup:
 
Das ist noch nichtmal Flash wenn ich es recht sehe oder? Somit könnte man es auch auf dem iPad spielen :thumbsup:
 
das is schon echt krass, das scheint tatsächlich nur mit js und css zu laufen.
 
Der Zweispielermodus ist gutes Gehirntraining wenn man ihn alleine spielt :thumbsup:
 
30 Jahre Pacman - und heute habe ich es das erste Mal angespielt :D
 
Endlich mal eine produktive Beschäftigung an der Arbeit :thumbsup:
 
Kann mich noch erinnern, als das Spiel auf den Markt kam. Puhhh... schon 30 Jahre her. Ich werd' alt. Wie schnell doch die Zeit verrinnt :S .
 
Ich habs nicht geschafft, die Monster waren schneller. :/
Aber jetzt beim Zweiten Mal...
 
Google-Startseite: Pacman-Spiel

LOL - habt ihr heute mal die Startseite von Gugl aufgerufen? Da ist ein vollwertiges Pacman-Spiel drauf als Logo. Das nenn ich mal kreativ! www.google.de


edit -> blitzmerker
 
awesomo, habe heute mittag schon ne runde gespielt :p

soll im gegensatz zu anderen logos 48h online bleiben. das ganze zum 30. (?) Jubiläum von Packman.

//edith2: danke fürs merge goonie :p
 
[quote='Helios',index.php?page=Thread&postID=857470#post857470]Kann mich noch erinnern, als das Spiel auf den Markt kam. Puhhh... schon 30 Jahre her. Ich werd' alt. Wie schnell doch die Zeit verrinnt :S .[/quote]

+1 Was hab ich das in Amiland gezockt in der Spielhalle ... teuer war's. Und Spaceinvaders, am besten war aber Defender.
 
... zu lange. In den 80ern war die Musik übrigens noch Klassen besser, wollte ich grad mal noch so sagen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben