Packard Bell Easynote F2011HC-100GE Was meint ihr?

blueheaven

New member
Registriert
7 März 2012
Beiträge
116
Hi Leute, ich war auf der suche nach einem günstigen Laptop. Günstig deswegen weil ich nicht viel machen möchte. Mobile Nutzung ist auch nicht wirklich vorgesehen.

-DVD´s gucken
-Texte schreiben
-Surfen
-Youtube
-Browsergames

Habe heute oben genanntes Gerät für 299€ entdeckt und zur Sicherheit mal gekauft (war ein limitiertes Angebot) aber noch nicht bezahlt. Jetzt würde ich gerne wissen was ihr davon haltet bzw. ob jmd. damit Erfahrungen gemacht hat.

hier mal der Link

http://www.notebooksbilliger.de/packard+bell+easynote+f2011hc+100ge
 
Hallo blueheaven,
was ich von dem Packard Bell halte?
Ziemlich niedrige Auflösung für 15", spiegelndes Display -> geht meiner Ansicht nach einfach nicht
Verarbeitung sicher minderwertig, die Akkulaufzeit von "bis zu 4,5 Stunden" klingt arg optimistisch...
Ein Thinkpad , z.B. ein T400 wäre für Deine Anforderungen klar besser meiner Meinung nach. Habe die Tage für insgesamt 269€ das T400 in meiner Signatur zusammengestellt, Kosten für SSD, 8GB RAM, Ultrabay-HDD etc sind da schon drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich sehe, dass ich im Vergleich dazu für 299 Euro ein T400 (WXGA+ LED, 2,26 GHZ, 2GB Ram, Win7, 80gb HDD, 9-cell 12 Monate Garantie) bekommen habe ist das ein absolut schlechtes Angebot.

Gut, bei meinem Angebot war auch nicht alles toll - z.B. eine ausländische Tastatur professionell auf deutsch refurbished (nicht angegeben). Aber mit nem T400 hast du da deutlich mehr Freude

z.B. dieses R400 hier:

http://www.ebay.de/itm/IBM-R400-C2D...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item35c14575b6

sind 199 Tacken:

+ Win 7 = 40 Euro
+ HDD 160GB = 30 Euro (gebraucht)
+ 2GB Ram = 5 Euro (gebraucht)
+ 2 Jahre Garantie über Lap-works = 49 Euro

= 323 Euro und das deutlich bessere Gerät (okay, hat kein LED aber durch die Garantie bist du auf der sicheren Seite)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aviator, sind der Akku und das Netzteil original bei diesem Anbieter als du gekauft hast?
 
@Pawelek - der Akku auf jeden Fall - das Netzteil sieht auch original aus. Ist ein über einen Händler erworbenes und von Lenovo refurbishtes Gerät gewesen.
 
So, Gerät ist angekommen und so wie es aussieht gibts dafür keine XP Treiber. :cursing:
 
Ja dann ist Dir leider nicht zu helfen... :rolleyes:
 
trotzdem danke, ich ärger mich gerade über den Händler dass er das nichtmal auf seiner Seite schreiben kann
 
woher soll der denn wissen, dass du XP drauf installieren willst? Wenn er das für jedes Betriebssystem machen wollte hätte er sehr viel zu tun.
 
Außerdem haben ihm für das Geld alle zu einem gebrauchten TP geraten - aber wer nicht hören kann, der muß dann eben fühlen... :rolleyes:
 
@hha - da bestätigt sich wieder mal dass man lieber n älteres Oberklasseprodukt als neues Billigprodukt kaufen sollte.
 
T400 hin oder her, aber Filme kann man auf dem Display des Packard Bell sicherlich besser schauen...
Windows 7 drauf und gut ist.
 
aber auch nur wenn du nicht grad ne Lampe oder n Fenster im Rücken hast.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben