P52/72 P52 i7-8850H 2TB SSD einbaubar?

JAF

New member
Registriert
4 Sep. 2022
Beiträge
6
Ich habe ein P52 gekauft geliefert mit 512 GB PCIe-NVMe SSD und möchte diese ersetzten gegen eine 2 TB. Frage ist das möglich? Ich habe gelesen 1 TB (2 SSD möglich und 1 HDD SATA). Ich hatte an diese hier gedacht: Samsung 970 EVO Plus SSD 2TB - M.2 NVMe Interne Solid State Drive mit V-NAND Technologie (MZ-V7S2T0BW), oder diese (dann 2 davon): Samsung 970 EVO Plus 1 TB PCIe 3.0 (bis zu 3.500 MB/s) NVMe M.2 Internes Solid State Drive (SSD) (MZ-V7S1T0BW). Es wenn ich das richtig verstehe hat es auf alle Fälle 4 Lanes? Dann müsste theoretisch auch diese Passen aber natürlich gedrosselt da das P52 nicht die Geschwindigkeit liefert: Samsung 980 PRO 1 TB Heatsink PCIe 4.0 (bis zu 7.000 MB/s) NVMe M.2 (2280) Internes Solid State Drive (SSD) (MZ-V8P1T0CW).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte eig alles passen, so lange kein Heatsink drauf ist. Schau mal ob die einseitig oder beidseitig bestückt sind. Dass solltest du um sicher zu gehen im Manual nachlesen. Da findest eh die meisten Infos zu deinem Gerät.
 
Im Manual habe ich es nicht gefunden aber vielleicht sass das Problem vor dem Gerät :)) Dachte der Heatsink ist verklebt. Daher die Nachfrage. Die SSD's sind irgendwie noch nicht angekommen (DHL Verzögerung). Daher zusätzlich ne 2 TB bestellt. Mal sehen was schneller das ist. Amazon Global will für die 2 TB nur unwesentlich mehr wenn man die Importgebühr abzieht aber das ist off Topic.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben