Hi@all,
wir haben mehrer Laptops der Serie P*2 bei uns im Einsatz. Leider auch sehr viele Servicefälle.
Bestellung 10/18
1. P72 Bisher ohne Rep.
2. P72 SDD-Error-> SSD Tausch
3. P72 Geht nicht mehr anzuschalten -> Mainboardtausch, 6Monate später, Geht nicht mehr zu laden -> Ladebuchse Tausch-> ohne Erfolg -> Mainboardtausch. Mit Tauschmainboard geht nicht mehr anzuschalten.
4.
Ist das bei euch auch so?
Von 5 Geräte 4 im Dauerdefekt?
wir haben mehrer Laptops der Serie P*2 bei uns im Einsatz. Leider auch sehr viele Servicefälle.
Bestellung 10/18
1. P72 Bisher ohne Rep.
2. P72 SDD-Error-> SSD Tausch
3. P72 Geht nicht mehr anzuschalten -> Mainboardtausch, 6Monate später, Geht nicht mehr zu laden -> Ladebuchse Tausch-> ohne Erfolg -> Mainboardtausch. Mit Tauschmainboard geht nicht mehr anzuschalten.
4.
P72 Geht nicht mehr anzuschalten
Das ärgerlichste ist die NBD Garantie die fast immer mind. 2 Tage braucht...-> Mainboardtausch,
Geht nicht mehr zu laden -> Mainboard+Ladebuchse tausch; 1Monat später Erkkennt Akku nicht mehr. -> liegt aktuell bei Lenovo
Bestellung 05/19
P52 -> Erkenn Docking nicht richtig ->Mainboardtausch; erkennt Docking gar nicht mehr -> Mainboardtausch
Bestellung 05/19
P52 -> Erkenn Docking nicht richtig ->Mainboardtausch; erkennt Docking gar nicht mehr -> Mainboardtausch
Ist das bei euch auch so?
Von 5 Geräte 4 im Dauerdefekt?