Hallo
nachdem ich schon an einigen W-Modellen Komponenten getauscht habe und meine beiden P15 keinen Smartcardreader haben, den ich nun aber gebrauchen könnte, wollte ich nachrüsten und habe die Kontaktiereinheiten und die Anschlussleitungen bereits hier liegen.
Die Kontaktiereinheiten sind unter der Handballenauflage verschraubt. Nun will ich nicht unnötig viel zerlegen. Gibt es eine Anleitung, was alles demontiert werden muss? Oder hat vielleicht jemand ein paar Tipps für mich? Das wäre suuuper. Im Netz habe ich dazu leider nichts gefunden.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Viele Grüße
Ede
nachdem ich schon an einigen W-Modellen Komponenten getauscht habe und meine beiden P15 keinen Smartcardreader haben, den ich nun aber gebrauchen könnte, wollte ich nachrüsten und habe die Kontaktiereinheiten und die Anschlussleitungen bereits hier liegen.
Die Kontaktiereinheiten sind unter der Handballenauflage verschraubt. Nun will ich nicht unnötig viel zerlegen. Gibt es eine Anleitung, was alles demontiert werden muss? Oder hat vielleicht jemand ein paar Tipps für mich? Das wäre suuuper. Im Netz habe ich dazu leider nichts gefunden.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Viele Grüße
Ede
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:






