P14* P14s Gen2 (AMD) WWAN Nachrüsten - welche Modems funktionieren unter Windows und Linux

egoisst

New member
Registriert
25 Apr. 2015
Beiträge
3
Hallo ThinkPad Forum Experten,
ich habe übers Campusprogramm ein P14s Gen 2 mit AMD Prozessor erstanden - genaue Modelnummer lautet: 21A1S00E00.

Welche Modems passen oder können in meinem Notebook verbaut werden?
Gibts eventuell welche die auch unter Linux funktionieren oder 5G beherschen?

Gefunden hätte ich z.B: 4XC1D69579 (LTE CAT16 Modul für € 135 ) oder auch Quectel EM120R-GL 4G/LTE Cat. 12 ( für ~ € 100) oder bin ich hier auf dem falschen Dampfer?


Dankeschön :)
 
WWAN-Modul Quectel EM120R-GL 4G/LTE

4XC1D51447

Finde ich für das P14s Gen2...
 
Dankeschön SL500, hab ich mir direkt bestellt - schön wär für die Zukunft ein 5G Modul :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben