Am besten wäre es, wenn du vor Ort verschiedene Kopfhörer mal selbst testen kannst. Trageempfinden und Präferenz bei der Tonsignatur sind einfach viel zu subjektiv und das dann noch in Verbindung mit dem unbekannten Budget, macht es zu einer schwer lösbaren Aufgabe eine wirkliche Empfehlung auszusprechen.
Ich kann dir nur den Tipp geben, dich bei der Auswahl vielleicht nicht unbedingt auf reine wireless Kopfhörer zu beschränken, weil du dann doch sehr viele gute Kopfhörer ausschließt. Es gibt auch die Möglichkeit einen Wireless Bluetooth Empfänger zu nutzen, dann jedoch mit dem Nachteil, dass man nicht komplett wireless unterwegs ist, jedoch ein Stück weit losgelöster vom Zuspieler.
Du kannst dich technisch gesehen auf viele Hardfacts beziehen und findest dann mit Sicherheit auch etwas was in dein Anforderungsprofil passt, jedoch musst du dann mindestens 2-3 Kopfhörer finden und diese mal im Blindtest gegenhören, um sich dann nicht vom Preis bei seiner Entscheidung leiten zu lassen.
Wie gesagt: ohne Nennung des Budgets, kommst du hier vielleicht nicht so weit.
Und der Tipp sich an dieser Stelle vielleicht eher an das Hifi Forum zu wenden, finde ich auch nicht so verkehrt. Da ist die Wahrscheinlichkeit größer das zu finden was du suchst.
Wenn du sagst, dass du den Kopfhörer auf Arbeit verwendest und nicht ausschließlich im Einzelbüro, würde ich auch genau schauen, dass der Over Ear sehr gut isoliert. Und schmerzlos Tragen bei guter Isolierung schließt sich manchmal gegenseitig aus.
Das sind einfach sehr sehr viele Kriterien, die im Endergebnis auch zu Lasten des Hörerlebnis gehen können. Du schreibst ja, dass die Tonqualität sehr ordentlich sein soll, was auch immer das bedeutet. Nach meinem Empfinden und Erfahrung kommst du da in einem Bereich von 100-200 Euro mit den technischen Anforderungen nicht weit. Für etwas Youtube und Gaming wird es wohl (gut) reichen. Für den maximalen Hörgenuss von Musik, kannst du dann aber nicht so viel erwarten. Vom Bauch her, würde ich sagen, dass du dich dann mit einer all in all Lösung eher in einem Bereich von 500 bis 1000 Euro bewegst.
Würde es dann vielleicht eher etwas aufsplitten und einen Allround Wireless Kopfhörer nehmen und schauen, ob das bei Musik so für dich ausreicht. Und wenn nicht, dann gezielt nochmal einen Kopfhörer kaufst, der vielleicht nicht wireless ist nur für Musik. Dann bist du mit der Lösung am günstigsten dran, auch wenn du dann zwei Kopfhörer am Ende hast...Jedoch ist die Reise dann nicht vorbei und die Suche nach der perfekten Audio Kette geht erst so richtig los: Verstärker, Zuspieler Audioquelle. Eine lange Odyssee also.
Du siehst die Frage lässt sich nicht so leicht beantworten und ist viel zu subjektiv.