Outlook Sicherung lässt sich nicht korrekt zurückspielen

F

funrun

Guest
Ich habe mal meine Outlook (2003) Kontakte als *.xls gesichert. Nun wollte ich sie wieder zurückspielen. Aber das ergab zwar viele Kontakt-Registerkarten, aber die waren alle leer. Wenn ich aber die Datei mit Excel öffne erscheinen alle Daten.
kann mir da jemand helfen?
 
hast du die felder von hand zugeordnet oder hat outlook das automatisch gemacht?
 
Aus eben diesem Grund bin ich damals vom Outlook zu "TheBat!". Da klappt das Sichern und Zurückspielen ohne Probleme. :)
 
Original von tüte

hast du die felder von hand zugeordnet oder hat outlook das automatisch gemacht?

ich vermute mal, dass es daran liegt, am besten von hand zuordnen, so hat bei mir alles bestens geklappt!
 
@tüte
Ich habe einfach die Kontakte in eine Excel-Datei exportiert. Das hat Outlook gemacht.
 
Für eine Sicherung würde ich die Kontakte in eine *.pst Datei exportieren? - nicht in Excel? (ist einfacher und läßt sich besser wieder importieren bzw Zurückspielen?
 
Sehe ich genauso wie hja. Ich sichere bei Outlook immer in *pst-Dateien. Damit kannst du den gesamten Persönlichen Ordner oder einzelne Ordner daraus (wie hier zB Kontakte) exportieren und einwandfrei wieder importieren.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben