Outlook - Kalender anderer Nutzer einbinden

Noreia

Member
Themenstarter
Salute,

folgendende Sachlage:

Thinkpad, Vista mit 2 Benutzerkonten angelegt (Freundin & Ich)

Meine Perle und ich nutzen beide Outlook 2007 zur Terminverwaltung, gleichen die Termine mit unserem Windows Mobile Phone bzw. Blackberry ab.

In Outlook kann man ja 2 Kalender nebeneinander anzeigen lassen; mit eigens erstellten Kalender funktioniert das auch wunderbar...

Aber wie bekomme ich das hin das neben meinem eigenen Kalender der Kalender von meiner Freundin (aus dem anderen Benuzterkonto) angezeigt wird???

Wie wäre es mit der Kalender-Freigabe? Ein HowTo gibt's hier.
Bei Outlook 2000 hat das nicht so toll funktioniert, aber vielleicht geht's mittlerweile besser.

Gruß, maculae

Original von Noreia
Salute,

folgendende Sachlage:

Thinkpad, Vista mit 2 Benutzerkonten angelegt (Freundin & Ich)

Meine Perle und ich nutzen beide Outlook 2007 zur Terminverwaltung, gleichen die Termine mit unserem Windows Mobile Phone bzw. Blackberry ab.

In Outlook kann man ja 2 Kalender nebeneinander anzeigen lassen; mit eigens erstellten Kalender funktioniert das auch wunderbar...

Aber wie bekomme ich das hin das neben meinem eigenen Kalender der Kalender von meiner Freundin (aus dem anderen Benuzterkonto) angezeigt wird???

bei Office Online anmelden und Kalender veröffentlichen ... funktioniert weltweit und problemlos ... und ist kostenlos

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben