Volvo-Berti
Active member
- Registriert
- 10 März 2006
- Beiträge
- 2.359
Guten Morgen in die Runde,
ich hab inzwischen mehrfach versucht, auf meinem TPT 10 im Outlook den Kalender von iCloud einzurichten. Es scheitert, aber den genauen Grund habe ich nicht herausfinden können.
es wird mir gesagt, es sei ein Systemfehler vorhanden, der dann den Abruf des Kalenders verhindert.... ist meine Vermutung. jedenfalls habe ich versucht, alle erforderlichen Daten entsprechend einzutragen. Orientiert hatte ich mich an der Hilfe von der posteo-Seite, in der konkret was steht zur Einrichtung in Outlook (Server etc.)
Recherchen im Netzes ergaben ebenfalls nix Konkretes. anscheinend verstehen sich Outlook und iCloud nicht.
habt ihr das geschafft, und wenn ja, wie?
ich hab inzwischen mehrfach versucht, auf meinem TPT 10 im Outlook den Kalender von iCloud einzurichten. Es scheitert, aber den genauen Grund habe ich nicht herausfinden können.
es wird mir gesagt, es sei ein Systemfehler vorhanden, der dann den Abruf des Kalenders verhindert.... ist meine Vermutung. jedenfalls habe ich versucht, alle erforderlichen Daten entsprechend einzutragen. Orientiert hatte ich mich an der Hilfe von der posteo-Seite, in der konkret was steht zur Einrichtung in Outlook (Server etc.)
Recherchen im Netzes ergaben ebenfalls nix Konkretes. anscheinend verstehen sich Outlook und iCloud nicht.
habt ihr das geschafft, und wenn ja, wie?