Outlook für Mac oder Alternative

Namor

Member
Themenstarter
Servus Zusammen,
ich betreibe neben meinem Thinkpad ich auch ein MacBook Pro M4. Dazu fehlt mir aber ein potentes Emailprogramm. Ich finde Outlook nicht zu kaufen für Mac? Kann das sein? (Ich möchte kein Abo) Gibt es evtl. Alternative zu Outlook? Bis dato war ich mit Outlook sehr gut bedient, allerdings nur unter WIN.

Danke im Voraus.
Grüße

Es gibt auch Outlook bzw Office für Mac.
Die aktuelle Version ohne Abo ist 2024 Standard (inkl. Outlook), die Home hat kein Outlook inklusive.
Ansonsten gibt's auch mit aktiven Office 365 Abo eine Mac Version zum Download.

Er will nur Outlook und das gibt es schon lange nicht mehr einzeln.

Es gibt auch Outlook bzw Office für Mac.
Die aktuelle Version ohne Abo ist 2024 Standard (inkl. Outlook), die Home hat kein Outlook inklusive.
Ansonsten gibt's auch mit aktiven Office 365 Abo eine Mac Version zum Download.
Das dachte ich mir auch, aber ich finde Office 24 ohne Abo leider nur ohne Outlook...Hast du evtl ein Link wo man es eilt offiziell und legal kaufen könnte.?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das habe ich bereits, das ist nur ein Fragment von Outlook, die App kann leider kaum was.

Darum der Vorschlag, emClient zu probieren. Für private Nutzung bis zu 2 Konten kostenlos.

Naja es gäbe für Unternehmenskunden noch die sog. OpenValue Varianten, hier gibts auch Outlook für Mac. ist aber recht teuer. Daher Rat wenn es Outlook sein muss, holt man sich das im Abo.

Statt der Standard kannst du auch die Home & Business Variante nehmen, die gibt es auch direkt bei Microsoft weiterhin zum Kauf:

Natürlich auch bei Haufenweisen Drittanbietern zu einem Bruchteil des Preises. Bei denen ist es dann immer etwas schwerer herauszufinden wer legitim ist und wer nicht, aber solange du dich an die Version hältst sollte das passen. Nur eine Pro oder Pro Plus Variante die meist noch günstiger zu haben sind sollte man nicht kaufen, das sind keine legitimen Endanwenderlizenzen.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben