Outlook.com - Posteingangsregeln defekt

Lokheizer

Moderator im Ruhestand
Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
3.153
Hallo!


MS hat Outlook.com umgebaut und das optische Design sowie einige Funktionen stark verändert. Seit dem Umbau funktionieren auch die Posteingangsregeln bei mir nicht mehr.
Hier ist eine solche Regel in den Optionen des Kontos zu sehen:
outlook_rules01.png
Eigentlich sollten alle Benachrichtigungs-Emails von diesem Forum in den Ordner "Thinkpad-Forum" verschoben werden, leider passiert dies aber nicht. Vor dem Redesign von Outlook.com funktionierten die Regeln absolut problemlos.

Kennt jemand das Problem?
 
Regel löschen und neu erstellen schon versucht?
 
Melde es den Betreibern. Achte auch auf die MS-nahen Foren, dort werden i.d.R. als erstes derartige Probleme und Bugs thematisiert.
 
Heute wurde zusätzlich mein altes, mit Outlook per POP-Abruf verbundenes, GMX-Konto nicht mehr aktualisiert. Nach längerer Suche habe ich herausgefunden das man in den Einstellungen der per POP-Abruf verbundenen Konten ein neues Pflichtfeld eingeführt wurde: Der Postausgangsserver. Aus diesem Grund funktionierte der Abruf nicht mehr.
Warum muss man sowas stillschweigend ändern?
 
Damit es nicht langweilig wird. MS ist eben ein "Eierladen".
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben